stuttart!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
hallo ihr lieben!

ich habe für 3 minuten einen zugang gefunden! juchuuuu!

wollte nur mal tach sagen! wie ihr ja wisst, bin ich diese woche in stuttgart und kann leider nur sehr sporadisch online sein....heul!

es wäre nett, wenn von euch einer ein bissl ein auge auf die follow me tour post werfen könnte, und falls nötig mich dan mal eben an-sms-en könnte. falls irgendwas wichtiges ist....bööööte!

ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne woche, bleibt brav, tut nix, was ich nicht auch tun würde! :w

also, bussi an die bastelgruppe! bis nächste woche dann!

AW: stuttart!

das is aber lieb ;) viel spass in stuttgart! lass dich von denen nich auf die Palme bringen *g* mich haben die immer sehr schnell soweit ;(

und ich muss diese woche auch noch auf meinen zetti verzichten :O

grüssle
chris

chris22 schrieb:
das is aber lieb ;) viel spass in stuttgart! lass dich von denen nich auf die Palme bringen *g* mich haben die immer sehr schnell soweit ;(

und ich muss diese woche auch noch auf meinen zetti verzichten :O

grüssle
chris

Wegen dem Loch in der Scheibe muss der ne ganze Woche weg??? Also meiner ist von nächstem Montag bis nächsten Dienstag in Reperatur :a

ne wegen dem Loch nur bis Mittwoch! Aber meine Ölpumpe macht ja immer Rabattz und da wollten die auch nach schaun!! Hoffe mal das gibt was bis zum Wochenende... Will nicht unnötig lange die 45ps gurke meiner Schwester beanspruchen :d (das arme ding)

Freu mich schon wenn du wieder da bist. Wird Zeit dass wir wiedermal ein wenig die Straßen unsicher machen! Na? Was meinst? :-]

und vor allem müssen wir nach Madagascar!!! Was schlägst du vor? Hab gehört Samstag Abend geht nich? :w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w

Lieben gruß nach Stuggi,
Mangostin

Mangostin schrieb:
Freu mich schon wenn du wieder da bist. Wird Zeit dass wir wiedermal ein wenig die Straßen unsicher machen! Na? Was meinst? :-]

und vor allem müssen wir nach Madagascar!!! Was schlägst du vor? Hab gehört Samstag Abend geht nich? :w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w:w

Lieben gruß nach Stuggi,
Mangostin

Schließ mich der Heulboje voll und ganz an!!!!!!!

Freu mich aufs nächste mal mit euch Irren!

Callaway, irgendwas fehlt hier ...hmmm aber was

lass die Zeit nicht zu lange werden......viel Spaß Samstagabend.....he,he !!

gruss Frank

@Callaway:5jesterz:

Du wirst doch wohl den Zetti nicht gegen so einen Klappdachcaravan eintauschen:g

hey ihr bastler.

spät, aber noch schnell einen gruß!

hier gibt es irgendwie nur mercedes und porsche,...totaaaaaal langweilig!
freu mich schon wieder auf die nächste zusammenkunft!

mit madagaskar wird eng,.... %: :w :w :w :w :5kidz: :4gorgeous

LOL Stephan du Sau :-] Naja ich würd Samstag Abend auch lieber...philosophieren statt mir son öden Film zu geben :-]

Aber was hast du gegen Porsche? *dich würg*

Zurück
Oben Unten