Stuttgarter-Stammtisch

Zet3

macht Rennlizenz
Hallo,

bei der Stuttgarter Tour 2006 wurde mehrfach nach einem Stuttgarter
Stammtisch erfragt.

Wer hätte den Interesse für einen "regelmäßigen" Stammtisch?

AW: Stuttgarter-Stammtisch

Zet3 schrieb:
Hallo,

bei der Stuttgarter Tour 2006 wurde mehrfach nach einem Stuttgarter
Stammtisch erfragt.

Wer hätte den Interesse für einen "regelmäßigen" Stammtisch?

Ich finde, das wäre ne tolle Idee, gabs/ gibts vom Z3-roadster-Club aus auch...

Allerdings muß ich sagen, dass ich da wohl eher nicht oft dabei sein könnte, da ich mittlerweile nur noch max 1x im Monat in S bin, und wenn ich mal da bin, sollte ich mich mindestens mit 12 Leuten privat treffen :X - somit hätte ICH wohl nur mal ab und zu Zeit für nen Stammtisch ;( ...

Aber ich bin ja nicht das Maß der Welt..., von daher fänd ich sowas schon super, da im "Ländle" ja sowieso nicht allzuviel in Sachen Z.......... geht!

Also: SUPER Idee :t:t:t

Grüße Benni

Ja, wieso eigentlich nicht??

Allerdings gibt's sowas schon in PF!
Machen auch welches aus dem Forum hier.
Weiß ehrlich gesagt nur nicht genau, wer??!!

Hi,

einen Stammtischin in Pforzheim gibts schon seid rund 6 Jahren - mehr oder weniger regelmässig. Allerdings historisch bedingt "nur" für den Z3.
Organisiert wird das Ganze vom Z3-Team-Nordbaden . Problematisch für die Organisatoren ist, dass der Zuspruch massiven Schwankungen unterliegt. Zwischen 0 bis 15 Anmeldungen ist alles vertreten.

Um die Liste von Aktivitäten rund um Stuttgart zu vervollständigen:

Die Jungs & Mädels von VERDECK-WEG.DE haben sich früher auch ab und an getroffen haben. Zur Zeit machen die aber "nur" noch gelegentlich eine Tour mit anschliessendem Essen.

Der Z3-Club (Z3 roadster Club Deutschland e.V.) trifft sich 1x im Monat in Stuttgart. Erstaunlich ist, dass sich wirklich jeden Monat eine ordentliche Ladung Z3-Fahrer treffen.

So 2-3x im Jahr versuchen wir auch ein z3-Treffen im Grossraum Stuttgart auf die Beine zu stellen www.z3-roadster-forum.de . Das Problematische ist auch hier, dass einmal 10 Leute kommen und beim nächsten Mal nur 2-3 Leute sich melden.

Gruss
Nico

Hey,

ja gut ich wärm was auf :grill aber da ich relativ regelmäßig in Stuttgart bin, beruflich, wollte ich mal nachhören ob es in S evtl Interesse an nem Bier jever: am Abend mit nem bissl Fachsimpeln gibt ? ;)

Schönen Gruß
malcom q:

Zurück
Oben Unten