Styling 107 BMW Z4 E85 E86 Felgen

Bumbum

macht Rennlizenz
Registriert
1 November 2020
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe noch einen Satz Styling 107 18 Zoll Räder in der Garage liegen welche zwar kein Brot fressen aber brauchen tue ich sie eigentlich auch nicht mehr, von daher darf sich wer anders daran erfreuen:

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? BMW Styling 107 18" Räder mit Bridgestone Potenza Sommerreifen

Verkaufe gegen realistisches Gebot, nur bitte nicht mit "hundertfuffzisch, zahle BAR" ankommen :p :P
 
Verkaufe gegen realistisches Gebot, nur bitte nicht mit "hundertfuffzisch, zahle BAR" ankommen :p :P

Was ein realistisches Gebot ist liegt meist im Auge des Betrachters... Und da gehen die Meinungen von Anbieter und Interessenten meist deutlich auseinander....🙄
Ich schreibe hier Mal lieber nicht was ich für solch verschrammte Felgen mit 10 Jahre alten Runflat bieten würde...😉

Du bist bei eBay Kleinanzeigen an - warum zum Geier schreibst Du dann nicht dazu was für Dich die Verhandlungsbasis ist??
Du weißt Doch anscheinend das Dir 150 zu wenig sind... Also hast Du doch Vorstellungen was Du mindestens willst - dann schreib es doch hin...?!?!

Auktionen / Gebote gibt es beim großen Auktionshaus 😉

Was ich mit solchen Anzeigen schon Zeit verschwendet habe.... Jedesmal muss ich erst nachfragen was der Verkäufer für eine Preisvorstellung hat.... Dann kommt eine Antwort (da weiß er ja dann plötzlich auch was er will) und ich Stelle wieder Mal fest dass unsere Vorstellungen meilenweit auseinander sind und es wieder nur verschwendete Zeit war...🙄
Und sich dann beschweren über massige kurz gefasste Anfragen von denen sich die meisten anschließend nicht mehr melden...🙄
Wenn Du 300 willst - dann schreib es hin.... Wenn Sie das zu wenig ist - dann schreib 500 hin... Egal.... Aber bitte schreib wenigstens hin was Deine Vorstellung ist - erspart vielen sich überhaupt sinnlos mit der Anzeige näher zu beschäftigen... DANKE...😉
 
Danke für die - wie in jeder Verkaufsanzeige hier - vielen Kommentaren von Leuten, welche ohnehin kein Kaufinteressene haben! Ehrlich gesagt, habe ich genau aus diesem Grund keine Preisvorstellung genannt, da mir klar war, dass diese hier ohnehin zerredet und jeder potentielle Käufer abgeschreckt wird.

Da dies nun schon durch ist, habe ich jetzt einfach mal 300€ reingeschrieben. Sind die Räder das wert? Keine Ahnung, kann uns allen im Prinzip auch egal sein, da sie für den Preis entweder an einen ernsthaft Interessierten gehen - welcher hier aber erfahrungsgemäß per PN schreibt und nicht zu den öffentlichen Kommentatoren gehört - oder sie bleiben so lange in der Garage wie ich den Zetti hab und gehen bei dessen Verkauf als kleiner Bonus mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die - wie in jeder Verkaufsanzeige hier - vielen Kommentaren von Leuten, welche ohnehin kein Kaufinteressene haben! Ehrlich gesagt, habe ich genau aus diesem Grund keine Preisvorstellung genannt, da mir klar war, dass diese hier ohnehin zerredet und jeder potentielle Käufer abgeschreckt wird.

Willkommen im Dreck !
Teile deine Meinung zu 100%..
 
Danke für die - wie in jeder Verkaufsanzeige hier - vielen Kommentaren von Leuten, welche ohnehin kein Kaufinteressene haben! Ehrlich gesagt, habe ich genau aus diesem Grund keine Preisvorstellung genannt, da mir klar war, dass diese hier ohnehin zerredet und jeder potentielle Käufer abgeschreckt wird.

Da dies nun schon durch ist, habe ich jetzt einfach mal 300€ reingeschrieben. Sind die Räder das wert? Keine Ahnung, kann uns allen im Prinzip auch egal sein, da sie für den Preis entweder an einen ernsthaft Interessierten gehen - welcher hier aber erfahrungsgemäß per PN schreibt und nicht zu den öffentlichen Kommentatoren gehört - oder sie bleiben so lange in der Garage wie ich den Zetti hab und gehen bei dessen Verkauf als kleiner Bonus mit.
Zu den Felgen sage ich nichts, da sie mich nicht interessieren. Allerdings muss ich @AIC-Peter in dem Punkt bezüglich VB ohne Preis zustimmen.

Ich habe mich auch schon über solche Anzeigen „geärgert“ und schreibe inzwischen solche Verkäufer gar nicht mehr an. Einfach reinschreiben was dir so vorschwebt (hast du ja inzwischen gemacht) und gut ist’s :thumbsup:.

Dass hier auf jede Anzeige „Feedback“ kommt, hätte dir klar sein müssen :sneaky:;).

//Madcon
 
Zu den Felgen sage ich nichts, da sie mich nicht interessieren. Allerdings muss ich @AIC-Peter in dem Punkt bezüglich VB ohne Preis zustimmen.

Ich habe mich auch schon über solche Anzeigen „geärgert“ und schreibe inzwischen solche Verkäufer gar nicht mehr an. Einfach reinschreiben was dir so vorschwebt (hast du ja inzwischen gemacht) und gut ist’s :thumbsup:.

Dass hier auf jede Anzeige „Feedback“ kommt, hätte dir klar sein müssen :sneaky:;).

//Madcon
Sehe ich genauso.. Ist ja schließlich ein Forum für Z-Enthusiasten.. Da muss man auch damit umgehen können daß es mal Kommentare gibt.. auch wenn sie manchmal unbequem sind..
 
Zurück
Oben Unten