Styling 108 Felgen auf G29

Zetti_187

Fahrer
Registriert
5 August 2016
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo,

hat schon jemand die Kombination Z4 G29 und die klassischen 18" BMW Styling 108 Felgen probiert?
Darf/Kann man die Felgen überhaupt drauf machen auf den G29?
Leider findet man noch keine Freigaben für irgendwelche Reifen/Felgen Kombinationen.

Viele Grüße
 
Ach verdammt jetzt wo du es sagst, der Lochkreis wurde ja 5x112 geändert... In dem Fall hat es sich schon erledigt :-)
 
Hallo,

hat schon jemand die Kombination Z4 G29 und die klassischen 18" BMW Styling 108 Felgen probiert?
Darf/Kann man die Felgen überhaupt drauf machen auf den G29?
Leider findet man noch keine Freigaben für irgendwelche Reifen/Felgen Kombinationen.

Viele Grüße

...und sie passt optisch definitiv NICHT zum G29 Design, auch wenn diese Felge ein Klassiker ist (vom Lochkreis mal ganz abgesehen).
 
Zurück
Oben Unten