Styling 108 Felgen aufbereitet+ neue Reifen kein RFT

Berloss

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich verkaufe hier meine Original BMW Styling 108 Felgen+ Räder in den Dimensionen
2x
225/40/R18
8x18 ET47

2x
255/35/R18
8,5x18 ET50

Bei den Reifen Handelt es sich um Hankook S1 Evo2 mit 0 Km.
Die Reifen Sind nagel neu und noch keinen km gelaufen.
Rechnung ist Vorhanden

Die Felgen haben ebenfalls einen Sehr guten/ Neuwertigen Zustand. Die Felgen laufen alle 100% rund.
Zudem wurden die Felgen ende Sommer 2013 bei der Aluklinik in Mönchengladbach aufgearbeitet. Der Felgenrand ist Glanz-Gedreht und wurde anschließend Kunststoffbeschichtet. Also neuwertiger zustand.
Eine der 255er Felge hat leider einen kleinen Kratzer am Felgenrand, der aber kaum bis gar nicht auffällt, siehe Bilder.

ImageUploadedByzroadster.com1395591777.455664.jpgImageUploadedByzroadster.com1395591793.640395.jpgImageUploadedByzroadster.com1395591804.815768.jpg

Und hier noch ein Bild des Kratzers.

ImageUploadedByzroadster.com1395591820.655992.jpg

Preis: 1150€ VHB

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein schöner 108er Radsatz in guten Zustand :) viel Erfolg beim
Verkauf :) !!!

Ja, schöner zustand!
Sorry für OT, was hat das aufbereiten in der Alu Klinik gekostet?
Am Tiefbett wurde nichts gemacht?
Sieht auch aus wie neu.

Greetz

Preis fürs Aufbereiten würde mich auch brennend interessieren. Überlege, ob ich meine nun nach dem Winter wegwerfen soll...
Viel Erfolg beim Verkauf :)

Hey Berlos,

tu ma den Preis entweder ganz oben unter die Beschreibung oder ganz nach unten unter die Bilder. Sonst geht der mitten zwischen den Fotos unter :)

Gruss,

Özkan

Danke für die Tipps, habe es mal geändert.

Zu den Preisen fürs aufbereiten... Ich glaube wenn die meisten diese hören winken sie gleich ab.
Ein neuer Satz ist (fast) günstiger.
Aber wer seine Felgen liebt der gibt ihnen auch nur das beste;-)

Die Pauschalpreise waren mal:
Felge richten 5€ pro zoll. Spezielle Dellen und Kratzer sind aufpreisflichtig.
Das zerlegen und zusammen setzten der zweigeteilten Felge waren 25€ pro Felge. Da waren aber auch die komplette Säuberung der Gewindegänge usw.
Dann kommen bei der 108er noch mal entlacken, glanzdrehen und neu beschichten/ versiegeln dazu.
Den Preis möchte ich hier nicht unbedingt öffentlich breittreten.
Pn. Werde ich beantworten ;-)

Also alles in allem sehr kostspielig aber die machen eine echt Super Arbeit und die Felgen sind danach besser wie neue.

Da ich auf 19" umsteige muss ich mich von den 108ern trennen.
Nur für den Winter sind sie echt zu schade.

Hallo,
Der Standort ist in 33330 Gütersloh.
Versand ist auch kein Problem, die kosten belaufen sich zwischen 50 und 60€.
Wegen der Rechnung müsste ich noch mal suchen. Alternativ kann bei der Aluklinik nachgefragt werden, die Felgen sind dort registriert.

Gruß
Tobias

Zurück
Oben Unten