Styling 135 in 17 Zoll ???

Sevensommi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute,

kennt jemand diese Felgen ?
Ich war überrascht, als ich meinen Zetti letztes Jahr gekauft habe waren diese Felgen montiert, ich habe aber erst beim Wechsel auf andere Felgen bemerkt, das diese Styling 135 in 17 Zoll sind. Beim Kauf war mir das nicht weiter negativ aufgefallen. Damals war mir noch nicht bekannt das diese Felgen im Original nur in 18Zoll von BMW zu haben sind.
Allerdings sind im Schein sind auch 17 Zoll eingetragen. Im montierten Zustand sehen die Felgen gar nicht schlecht aus, weil durch die ET von 34 die Felgen schön satt im Radkasten stehen.
IMG_3619 [323609].JPG
IMG_4990 [311498].JPG IMG_4991 [311499].JPG IMG_4992 [311500].JPG IMG_4993 (2).JPG IMG_4994 [311570].JPG

Hallo Sevensommi !

Die Felgen kenne ich nicht, aber vielleicht ist Deine Frage im E85-Thread besser aufgehoben; da sind die Kenner & Liebhaber geballt versammelt. Hier unter <Tuner und Werkstätten> ist Deine Frage doch etwas deplatziert und wird nicht so viel Resonanz haben!

Ein Seven war es übrigens auch, was ich eigentlich haben wollte oder 'ne Elli. Dann ist es aus praktischen und versicherungstechnischen Gründen doch ein ZZZZ geworden.

Viel Erfolg bei der Recherche!

Hallo Hemihead,

Danke für die Antwort. Ich habe lange überlegt wo ich das einstellen soll, aber ich glaube Du hast recht hier ist es nicht so gut aufgehoben. Kann ich das Thema selber verschieben ?

Mein Seven habe ich 15 Jahre gefahren bis ich ihn Ende letzten Jahres aus gesundheitlichen Gründen umgetauscht habe in einen Zetti.
Bin jetzt auch sehr zufrieden. Ist zwar nicht mehr ganz so leichtfüßig aber dafür etwas komfortabler.

Das ist ganz einfach eine Fälschung/Replika. Steht ja sogar "not original" drauf. Hersteller konnte ich jetzt auch nicht finden. Würde ich nicht so gerne weiter fahren, denn die Qualität solcher Replikas kann mitunter sehr schlecht sein. Sind die eingetragen?

Also, wie gesagt, die waren bei meinem Z montiert als ich den gekauft habe. Im Schein sind auch 17" eingetragen.
Nachbau lasse ich gelten, Fälschung aber nehme ich mal nicht an, sonst wird sich wohl keiner die Mühe machen auch noch "nicht Original" da rein zuschreiben.
Es wird schon irgend ein Nachbau sein aber ich kann aus den ganzen Zahlen keinen Hersteller identifizieren.
Ich dachte das so etwas Kurioses irgendwem in der Szene bekannt sein wird. Mal sehen....

Naja, meinst du ein Seriöser Nachbau schreibt nirgendwo den Hersteller hin? Wohl eher nicht.

Wenn das keine BMW Felgen sind müssen die explizit eingetragen sein und dann müssen die auch einen Hersteller eintragen. Was steht denn bei dir im Schein?

Zurück
Oben Unten