Superjempy
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Forum,
Ich biete hier einen Felgensatz Sternspeiche Styling 203 in 18 Zoll an.
Die Felgen sind in einem allgemeinen guten Zustand, minimale Gebrauchspuren, die man erst auf den 2. Blick sieht (wenn überhaupt, bei näherem hinschauen).
Sie laufen alle 100% rund, kein Höhenschlag oder sonstiges, Originallack ist noch drauf, wurden also nie nachlackiert oder gepulvert.
Die Reifen sind von 2006 und abgefahren, die lasse ich erstmal drauf wegen Transport- und Rundumschutz.
Lochkreis 5/120, passend für Z4, 3er, 1er etc.
8x18 ET47 (2x Vorderachse)
8,5x18 ET50 (2x Hinterachse)
Abholung und Besichtigung in 7590 Beringen, Luxemburg.
Versand möglich nach Deutschland, zzgl. Versandskosten, oder Umgebung Luxemburg könnte ich ein Stück entgegenkommen (Trier, Saarland...)
Preis: 600€
Ich biete hier einen Felgensatz Sternspeiche Styling 203 in 18 Zoll an.
Die Felgen sind in einem allgemeinen guten Zustand, minimale Gebrauchspuren, die man erst auf den 2. Blick sieht (wenn überhaupt, bei näherem hinschauen).
Sie laufen alle 100% rund, kein Höhenschlag oder sonstiges, Originallack ist noch drauf, wurden also nie nachlackiert oder gepulvert.
Die Reifen sind von 2006 und abgefahren, die lasse ich erstmal drauf wegen Transport- und Rundumschutz.
Lochkreis 5/120, passend für Z4, 3er, 1er etc.
8x18 ET47 (2x Vorderachse)
8,5x18 ET50 (2x Hinterachse)
Abholung und Besichtigung in 7590 Beringen, Luxemburg.
Versand möglich nach Deutschland, zzgl. Versandskosten, oder Umgebung Luxemburg könnte ich ein Stück entgegenkommen (Trier, Saarland...)
Preis: 600€