Styling 276 Alufelgen vom E89 auf E85?

Dariusiw

Testfahrer
Registriert
20 Mai 2020
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hat schon jemand die 8x17 ET29 Styling 276 Alufelgen von E89 auf E85 montiert und gefahren?
Habe die Möglichkeit günstig welche als Winterkompletträder zu erwerben.
 
Dann wahrscheinlich mit RFT, oder? Ich würde es nicht machen. Bin die 276er 2 Wochen auf dem E46 gefahren, Spaß ist anders.
Wenn sie ohne RFT sind, kann man das machen. Musst du allerdings eintragen lassen.
 
Dazu eine Frage bei mir steht im Schein nix von RFT Pflicht, sollte doch eigentlich drin stehen wenn es vorgeschrieben ist oder irre ich mich .
 
Dazu eine Frage bei mir steht im Schein nix von RFT Pflicht, sollte doch eigentlich drin stehen wenn es vorgeschrieben ist oder irre ich mich .
Thorsten meint, dass Du die Felgen eintragen lassen musst. Rft ist völlig egal, fährt sich ohne eh besser.
 
Ok habe mich schon gewundert 👍da ich letztens erst eine Diskussion mit einem Reifenhändler hatte da ich davon ausgegangen bin das ich RFT fahren muss - er aber erwiderte das davon nix geschrieben steht.
 
Ok habe mich schon gewundert 👍da ich letztens erst eine Diskussion mit einem Reifenhändler hatte da ich davon ausgegangen bin das ich RFT fahren muss - er aber erwiderte das davon nix geschrieben steht.
Nein, ist nicht vorgeschrieben bei unseren Autos.
 
Zurück
Oben Unten