BMW Z3 Styling 32, 17 Zoll

FelixM

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Satz BMW Styling 32 Felgen. Da ich keine Mischbereifung fahren möchte, kommen folgende Größen in Frage (wenn ich was passendes übersehen habe, dann trotzdem gerne melden):

7,5x17 ET 41
8 x 17 ET 47
8 x 17 ET 34 (Da bin ich mir aber nicht 100% sicher ob die passen, müsste man klären)

Vom Zustand her müssen sie nicht neuwertig sein, der eine oder andere kleine Kratzer ist ok, abgeplatzte Stellen oder tiefe Kerben aber nicht!

Tendenziell würde ich Felgen ohne Reifen bevorzugen, sollte aber ein akzeptabler (nicht zu alter) Reifen noch montiert sein, wäre das für mich auch ok.

Bin erstmal für fast alle Angebote offen :)

Gruß
Felix

up,

die 7,5x17 VA und 8,5x17 HA in jeweils ET41 wären auch ok, aber nur ohne reifen drauf.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Satz BMW Styling 32 Felgen. Da ich keine Mischbereifung fahren möchte, kommen folgende Größen in Frage (wenn ich was passendes übersehen habe, dann trotzdem gerne melden):

7,5x17 ET 41
8 x 17 ET 47
8 x 17 ET 34 (Da bin ich mir aber nicht 100% sicher ob die passen, müsste man klären)

Vom Zustand her müssen sie nicht neuwertig sein, der eine oder andere kleine Kratzer ist ok, abgeplatzte Stellen oder tiefe Kerben aber nicht!

Tendenziell würde ich Felgen ohne Reifen bevorzugen, sollte aber ein akzeptabler (nicht zu alter) Reifen noch montiert sein, wäre das für mich auch ok.

Bin erstmal für fast alle Angebote offen :)

Gruß
Felix

Die 8 x17 ET 34 passen definitiv

passen die sicher vorne? hinten kriegt man ja mein ich bis et20 alles rein.
hätte da grade nen angebot für den satz

Ja passen zu hundert Prozent ...mit 225 er Reifen ohne Probleme ...ich habe schon Felgen mit 31 ET und 225er Bereifung ( vorne) drauf gehabt ohne Probleme ..

Zurück
Oben Unten