Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht das ganze bei mir aus!
![]()
Weitere Bilder gibts morgen. Muß noch ein paar machen. Dieses eine hatte ich direkt nach der Montage der Räder gemacht.
Grüße IGOR :)
Ist die Achse vom 2.8 und 3.0 hinten gleich breit? Hast noch Distanzen drauf? Wieviel tiefer und wodurch?Ich weiss,viele
Fragen,aber bin echt mächtig begeistert von der Optik!![]()
Ja, die Achsen sind gleich breit. Distanzscheiben fahre ich nur auf der Vorderachse. Diese waren notwendig um die ATE Bremsanlage unter die Felgen zu bekommen. Sind übrigens 15mm pro Seite. Hinten verbreitert sich die Spur automatisch um ca 15-20mm pro Seite, bedingt durch die Einpresstiefe der Felgen.
Zum Thema Tieferlegung: 40mm H&R Federn
Grüße....
Super!Dann dank ich Dir herzlich für die Infos:)
Bin jetzt wieder am Grübeln zwecks Felgen,hatte das
Thema eigentlich momentan auf Eis gelegt.Wieder ne
schlaflose Nacht![]()
![]()
Grüzzze
wi e heißen eigentlich diese Felgen? sind ja auch m felgen, allerdings ohne tiefbett...die liebe ich, die dinger
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"M3 SMG II NAVI LEDER XENON KLIMA SHZ TEMPOMAT,"Pkw,"
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"M 3 SMG CARBONSCHWARZ/LEDER-LIPPSTICKROT,"Pkw,"
die würde ich auch lieber haben, passen 19" nicht oder warum?
die würde ich auch lieber haben, passen 19" nicht oder warum?
Hmm, ich finde das 19Zoll einen Tick zu viel ist. Obwohl... es kommt immer auf die Felge an... ich denke das 17/18 Zoll bei einem Z3 wirklich okay ist. Wer 19Zoll mag soll es machen.
An den Styling 67 würde ich 235 / 255 oder sogar 245 / 255 montieren um dem untersteuern ein wenig entgegen zu wirken...
ich finde die Felgen an einem dunklen QP TOP. An einem Silbernen QP finde ich wirkt die Felge nicht ganz so GUT!
Gruß
Ingmar
Soweit ich weiß sind das auch die Styling 67 aber eben in 19Zoll. Klingt zwar komisch ist aber so *g*
Würde gerne die Optik der 19er als 18er haben aber das gibt es ja nicht.
Gruß
ingmar
PS: Falls ich falsch liege bitte korrigiert mich!
Weitere Bilder gibts morgen. Muß noch ein paar machen. Dieses eine hatte ich direkt nach der Montage der Räder gemacht.
Grüße IGOR :)