Styling 68

Rennschnitzel

Fahrer
Huhu geliebte QP Fahrer :M

Ich bin grade auf eine Idee gekommen...wo ich so auf der Arbeit sitze und solangsam auf den Feierabend warte.

Momentan hab ich als Winterräder die Styling 68 drauf. Ich finde die stehen dem Z eigentlich recht gut. Allerdings hinten und vorn 7,5x17...also hinten als Sommerbereifung definitiv zu schmal. Habe mir nun überlegt, für hinten zwei neue zu kaufen in 8,5x17 ET50 und dann den Felgenstern schwarz zu lackieren und den Rest polieren zu lassen.
Was meint ihr?
Würde das was aussehen? &:

Grüße
Susi

P.S.
Hatte heute noch ein lustiges Erlebnis.
War auf nem Parkplatz von nem Lebensmittelladen hier in Lux und hatte nachdem ich zurück war nen Zettel am Scheibenwischer. Ein Z QP Fahrer (der mich wohl schon öfter rumfahren gesehen hat) hat mein QP da stehen sehen und hat mir ne Nachricht und seine Nummer hinterlassen, damit man sich mal austauschen kann :M Fand ich nett. Vielleicht haben wir ja bald noch en neues QP im Forum...

AW: Styling 68

Hier gibt`s doch so einige begnadete Photoshop-Spezis. Wäre in Bildform besser zu beurteilen. Wer macht es? Aber schwarzer Felgenstern ist auf jeden Fall :t . Poliertes Felgenhorn, tja, müsste man halt am Wägelchen sehen. :w Die 68er finde ich jedenfalls klasse und finde es schade, dass sie als "Allerwelts-Alltags-Felge" untergehen.

Hab dir mal grad ne kleine Montage gemacht. Bei nem silbernen Auto gefällt es mir noch ganz gut. Bei Schwarz dürften die Felgen aber untergehen.

Viele Grüße
Andreas

Anhänge

• IMG_4136-Bearbeiten.jpg
    IMG_4136-Bearbeiten.jpg
    78 KB · Aufrufe: 24

Hab dir mal grad ne kleine Montage gemacht. Bei nem silbernen Auto gefällt es mir noch ganz gut. Bei Schwarz dürften die Felgen aber untergehen.

Viele Grüße
Andreas

Denke auch das der schwarze Felgenstern bei einem schwarzen Auto zuwenige Kontrast bietet.

Wie wäre es mit hochglanzverdichten der Felgen? Wäre doch auch eine Option :t

:T stimmt... bei nem schwarzen Auto ist das wahrscheinlich einfach zu viel des Guten.
Aber schlecht sehen die Dinger in schwarz wirklich nicht aus...

Wie wäre es mit hochglanzverdichten der Felgen?

Joo...wäre auch ne Idee.
Die Hinteren 8,5 x 17 würde ich für 300€ incl. Versand bekommen. &:
Mmh... sind halt gebraucht aber haben keine Kratzer

die styling 68 finde ich genial, übrigens, in den USA sind die schwarzen felgen der totale trend... Also wie oben gezeigt, innen schwarz, aussen Silber...

das ist eine gute idee. ich spiele mit dem gedanken, meine felgen innen weiss lackieren
zu lassen.

ob andreas (Swallowtail) so nett ist, und meine felgen entsprechend bearbeitet?

gruss,
sascha

@z3-coupe

Stell Deine Schrift bitte mal grösser ,ich finde meine Lupe nicht...:X

Ich habe schon öfter überlegt mein angefressenen Serienfelgen zu polieren.Habe ja als Moped bastler meine Erfahrung damit.Ist aber ne sau arbeit.%:

Naja, ich überlegs mir. Vielleicht kauf ich mir auch einfach nen neuen Satz und behalte die als Winterfelgen... :M

Was sagt ihr zu meinen neuen Nieren? %:

bild020db0.jpg

joa hat was... allerdings würde ich bei dem wagen noch M-kiemen bevorzugen... dann ist alles TOP...

Hmm,

also auf jeden Fall besser als dieselben in Chromoptik! Was mich stört: Die oberen Blenden steigen zur Fahrzeugmitte hin leicht an, umgekehrt würde es noch viel böser aussehen. Aber egal, Hauptsache Dir gefällts :t

LG Peter

Ich finds auch net so toll, aber dir muss es ja gefallen. Was hast du mit den Orginal Nieren gemacht :w . Ich könnte welche gebrauchen da die vom 2.8 net verchromt sind :b

Würd ich dir sofort verkaufen, aber die sind beide kaputt. Eine war vorher schon geklebt und die andere hat nen Stein von nem LKW abbekommen. Also mit denen ist leider nix mehr anzufangen :#
Das war auch der Hauptgrund warum ich sie gewechselt hab :M

Huhu! Ich mal wieder :M

Ich bin von dem Plan abgekommen die Felgen zu lackieren! Ich behalte die Dinger als Winterfelgen.

Hab Gestern aber ein sehr gutes Angebot bekommen für BBS RWII.
Würde sie für 550€ bekommen....der einzige Nachteil ist, dass die Dinger alle
8*17 mit ET 38 sind.

Weiß auch nicht was ich machen soll &:

img3586kleinxi0.jpg

Na ja...

ich würde keine 550€ ausgeben für 8x17. Das wäre ein gute Größe für Winterreifen aber nicht für die SOMMERreifen. obwohl... wenn du rundum 245 montierst hört das Untersteuern auf*g*

Schick sind die Felgen ja schon...

Hmm... schwere entscheidung :s

Gruß

Ingmar

Absolut geiler Radsatz, sehr lecker....245er Semislicks rundum und etwas mit Distanzen arbeiten und schon passt die Chose :b

LG Peter

Find die BBS auch geil!
Aber das stört mich schon, dass die gleich groß sind :confused:

*schwierige-Entscheidung-fällen-muss*

Zurück
Oben Unten