Z4driverx
macht Rennlizenz
Hallo Freunde der gut Motorisierten Fahrzeuge,
ich suche idealer Weise Personen die alle drei Fahrzeuge schon mal gefahren sind, um mir vor der Probefahrt einen Eindruck zu verschaffen. Aus räumlichen und zeitlichen Gründen werden die Probefahrten wohl nur 2-3 Stunden dauern und nicht wie üblich über Nacht gehen so daß ich gut vorbereit diese antreten, und vorab wissen möchte worauf ich zu achten habe.
Einen Z4 habe ich selbst schon, dieser soll als Vergleichsobjekt herhalten...
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
Edit: Mein Z4 hat DKG, der zu fahrende M3 auch und der X6 hat wohl die 8 Gang Automatik.
ich suche idealer Weise Personen die alle drei Fahrzeuge schon mal gefahren sind, um mir vor der Probefahrt einen Eindruck zu verschaffen. Aus räumlichen und zeitlichen Gründen werden die Probefahrten wohl nur 2-3 Stunden dauern und nicht wie üblich über Nacht gehen so daß ich gut vorbereit diese antreten, und vorab wissen möchte worauf ich zu achten habe.
Einen Z4 habe ich selbst schon, dieser soll als Vergleichsobjekt herhalten...
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
Edit: Mein Z4 hat DKG, der zu fahrende M3 auch und der X6 hat wohl die 8 Gang Automatik.
Dort zeigte sich, dass 35is und M3 sich bis ca. 200km/h nicht viel geben, danach der M3 leicht im Vorteil ist und ab ca. 230km/h der M den 35is deutlich distanzieren kann. Gleiches habe ich bei der Etappe hinter dem M3 Cabrio festgestellt.

Faktor fürs selbe Geld.