Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaut nicht schlecht aus.
Die Frage ist nur, wie klingt es? Hast jetzt richtig Tiefbass? Weil das das einzige ist, was das Hifi Prof nicht kann.....
Grüsse

Das schaut nicht schlecht aus.
Die Frage ist nur, wie klingt es? Hast jetzt richtig Tiefbass? Weil das das einzige ist, was das Hifi Prof nicht kann.....
Grüsse
HAllo nicht schlecht der einbau aber mal ne andere frage habt ihr keine probleme mit dem Verdeckkasten wenn er runtergeklappt ist das der rappelt wenn der bass kommt meiner fliegt mir fast weg habe 2 10dbx im kofferraum darum klappe ich den kasten immer hoch wenn ich zu fahre ist etwas doof hat da vieleicht einer ein idee was man gegen machen kann ???
MFG

)HAllo nicht schlecht der einbau aber mal ne andere frage habt ihr keine probleme mit dem Verdeckkasten wenn er runtergeklappt ist das der rappelt wenn der bass kommt meiner fliegt mir fast weg habe 2 10dbx im kofferraum darum klappe ich den kasten immer hoch wenn ich zu fahre ist etwas doof hat da vieleicht einer ein idee was man gegen machen kann ???
MFG