Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bei mir ist ein Subwoofer defekt. Z4 G29. Knistert und knackt bei tiefem Bass. Meine Frage, wie baut man die Verkleidung ab, bzw. auf was muss ich aufpassen. Danke für deine/ eure Hilfe.
Etliche Versuche aus den Woofern hinter den Sitzen ein wirklich brauchbares Signal zu entlocken sind definitiv gescheitert !!! Der Einbauort und die Anbindung an die Karosserie ist eine einzige Katastrophe .... nach gefühlten 27 Versuchen mit unterschiedlichen Woofern Materialien & Dämmungen...
So .... der zweite ist so gut wie fertig Ab Werk war die H/K Anlage verbaut .... nun wurde Aufgerüstet Verbaut wurden Audison Lautsprecher Front Heck Center und Woofer an einer neuen 8 Kanal DSP Endstufe .... wobei die Woofer in den OEM Gehäusen keine Lösung sind .... genau dafür gibt es nach...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.