Subwoofer zum Zehnten

Wolfgang77

Fahrer
Hallo Leute
Hat noch jemand von euch Probleme mit den "dröhnenden" Subwoofern auch beim HIFI Professional?
Ich habe im Oktober 2011 neue Software wegen eines Motorproblems bekommen und hier auch gleich meine Subwoofer Unzufriedenheit gemeldet. Seit dem SW Update sind die Subwoofer komplett ohne funktion. Händler teilte mir damals mit, das kann nicht sein, da am HIFI System nichts geändert wurde. Jetzt war der Z wieder dort und man teilte mir mit, das gehört so, sie haben bei einem zweiten Wagen geschaut, da sind die Lautsprecher auch still und übrigens sind es keine Subwoofer sondern normale Mitteltöner.
Ich zuck schön langsam aus, die verarschen einen von vorne bis hinten und haben wohl selber keine Ahnung was sie tun.
Weiß jemand den aktuellen Stand zu dieser ganzen Sound Frechheit (bezogen auf das was das Professional gekostet hat und was es bringt).

Hallo Leute
Hat noch jemand von euch Probleme mit den "dröhnenden" Subwoofern auch beim HIFI Professional?
Ich habe im Oktober 2011 neue Software wegen eines Motorproblems bekommen und hier auch gleich meine Subwoofer Unzufriedenheit gemeldet. Seit dem SW Update sind die Subwoofer komplett ohne funktion. Händler teilte mir damals mit, das kann nicht sein, da am HIFI System nichts geändert wurde. Jetzt war der Z wieder dort und man teilte mir mit, das gehört so, sie haben bei einem zweiten Wagen geschaut, da sind die Lautsprecher auch still und übrigens sind es keine Subwoofer sondern normale Mitteltöner.
Ich zuck schön langsam aus, die verarschen einen von vorne bis hinten und haben wohl selber keine Ahnung was sie tun.
Weiß jemand den aktuellen Stand zu dieser ganzen Sound Frechheit (bezogen auf das was das Professional gekostet hat und was es bringt).

Hi
also ich kann nur sagen bei mir funktionieren die Subwoofer oder wie auch immer man sie nennen will einwandfrei, ohne dröhnen bei sehr lauter Einstellung. Ich habe das HIFI Professionel und meiner ist Baujahr März 2011, vielleicht hat sich bis zu meinen Baujahr was verändert an der Software weil ich das schon öfters gelesen habe das die Anlage einen schlechten Klang haben soll. Meine Anlage hat auf jeden Fall einen super Klang. Ich würde mir einen Zetti beim Händler ausleihen und das genau überprüfen und mich nicht auf die Aussagen des Händlers verlassen.

Also meiner ist auch aus März 2011 und habe das HIFI System... Muss sagen - die Boxen hinter den sitzen welche Basslastig sind, kranchen aber einer gewissen Lautstärke schon extrem...

Also meiner ist auch aus März 2011 und habe das HIFI System... Muss sagen - die Boxen hinter den sitzen welche Basslastig sind, kranchen aber einer gewissen Lautstärke schon extrem...

Würde ich beim :) austauschen lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen das das der Unterschied zwischen HIFI System und HIFI System Professionel ist.
Ich habe bevor ich meinen bestellt habe einen mit HIFI System Probe gefahren und da hat auch nichts gekrancht oder gebrummt wie auch immer und ich hab auch auf fast volle Lautstärke aufgemacht.

Gruß aus Nürnberg

Am Norisring oder?ist da was was ich wissen müßte? Stüber sagt mir auch nichts.
Habe das HIFI System Professional
Wäre kein Problem sich zu treffen aber habe Saisonkennzeichen April bis Oktober dauert noch 15 Tage bis ich Fahren darf. Aber treffen können wir uns trotzdem, Auto steht nur 2 Km vom Norisring entfernt in der Garage.
Muß nur die Batterie anklemmen und mal ein bisschen laufen lassen dann können wir vergleichen.
Mußt mir halt schreiben wenn du da bist und wo ich dich dann treffe.

Gruß Horst

@Horst
ja am Nürburgring - ich sende dir per PN meine Handynummer - eventuell sendest du Sie mir zurück dann rufe ich dich an bzw. schreibe ich dir eine SMS. Bin wie gesagt von SA bis MO früh am Nürburgring

@Guiness
Hallo, habe am 26.02 Termin bei Stüber.... Fahre aber am 23. nach München und am 24. weiter zum Nürburgring und am 26 früh dann zu Stüber ! Wohnst du in der Nähe ?

Hallo Leute

Hallo Wolfgang77, schau mal in diesen Thread: http://www.zroadster.com/forum/inde...nd-–-garantiemaßnahmen-hifi-pro-system.80314/ vorbei, da habe ich meine Erfahrungen mit dem Hifi-Pro geschildert.

Gruß, Sven

@Guiness
Hallo, habe am 26.02 Termin bei Stüber.... Fahre aber am 23. nach München und am 24. weiter zum Nürburgring und am 26 früh dann zu Stüber ! Wohnst du in der Nähe ?
Ich bin zwar oft in München, aber mein Zetti steht in Franken. Das ist dann wieder Richtung Nürnberg :-)
In der Eifel bin ich nur am 22./23. Klappt also leider so nicht.

Nürburgring das wird nichts mit Soundvergleich, der ist zu weit weg. Du kannst höchstens wenn du wieder heim fährst in Nürnberg einen Boxenstop einlegen wenn du keine andere Möglichkeit hast das HIFI System zu vergleichen.
Gruß Horst

Zurück
Oben Unten