Subwoofer zwischen den Sitzen - nachrüstbar?

ABD

Fahrer
Hi, hat jemand mal Fotos von einem Serien-Woofer zwischen den Sitzen? Es ist doch ein 8" Woofer, wenn mich nicht alles täuscht. Ist dieser Einsatz in allen Farben nachrüstbar?

Bisher habe ich eine solche "brachiallösung", die allerdings nur ca 10-20% der gesamten Power nach vorne lässt.

Es handelt sich um einen GZNW 12" an einer Steg 310.2 mit ca 1,3 kw rms Leistung

In einem Golf haut es da einem ohne Untertreibung die Birne raus, im Zetti hört er sich ein ein billigster Magnat Woofer an.

Außerdem kann ich nichtmal mehr die Persenning verstauen, wenn der Woofer drin ist

Hola,

also dass bei deinem Sub fast kein "Bumms" nach vorne geht ist ja klar, befindet sich ja in einem seperaten Teil! Aber es gibt Subwoofer spez. für Cabrios mit abgetrennten Kofferraum! Glaube emphaser baut solche

oder du nimmst die Variante: http://www.z3bass.com

Gruss Steve

...wann wirds mal wieder richtig Sommer...

http://www.ice-club.de

hi steve,

die woofer spez. für cabrios haben aber eben nur ne kleinere oder platzsparendere bauform, um besser im eh schon kleinen kofferraum verbaut werden zu können. vom schalldruck her kommt deswegen auch nicht mehr nach vorne.....

sonnige grüsse
manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Hi!

Oder machs wie ich und baue einen Sub anstelle des Handschuhfachs ein.
Laut Renato Rivic von X-Dream Audio (mehrfacher Gewinner "Bester Profi-Einbau" der Fachzeitschrift Auto-Hifi) das Beste was er je in einem Z3 gehört hat :-)

Hab das hier schon mal gepostet, hat aber niemanden interessiert.
Wenn Du mehr Infos brauchs PN an mich.

Gruß

Sven

>Hi!
>
>Oder machs wie ich und baue einen Sub anstelle des
>Handschuhfachs ein.
>Laut Renato Rivic von X-Dream Audio (mehrfacher Gewinner
>"Bester Profi-Einbau" der Fachzeitschrift Auto-Hifi) das Beste
>was er je in einem Z3 gehört hat :-)
>
>Hab das hier schon mal gepostet, hat aber niemanden
>interessiert.
>Wenn Du mehr Infos brauchs PN an mich.
>
>Gruß
>
>Sven
mich interessierts!!! hast du bild usw????

Versuchts doch mit dem HUB-car.com Soundconcept, da habt ihr guten Klang viel Bass und keine Platzprobleme.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

Zurück
Oben Unten