Such Verdeckklappe Z4 E89

Sires68

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo zusammen, ich suche o.g. Verdeckklappe. Also dieses breite Teil aus Kunststoff unterhalb der Rückscheibe im Kofferraumdeckel. Ich glaube viele nennen es hier auch "Hutablage"

Hallo zusammen, ich suche o.g. Verdeckklappe. Also dieses breite Teil aus Kunststoff unterhalb der Rückscheibe im Kofferraumdeckel. Ich glaube viele nennen es hier auch "Hutablage"
Hallo
Meinst du dieses Teil?
http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=LL31-EUR-09-2011-E89-BMW-Z4_20i&diagId=54_0495

verdeckklappe.png

Ist dir einer der Halter abgebrochen?
Dann gibts hier im Forum schon einige Lösungen. Von neu verschrauben bis zum 3D-Nachdruck.

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht, ich meine das Teil in der Kofferraumklappe, in der auch die beiden kleinen mit Schanieren Klappen drin sind :-(

Gefällt mir nach wie vor und wäre etwas was ich mir auch noch für meine Orange vorstellen könnte.

Ja, hat schön ausgeschaut, auch in der Kombi mit den Kopfstützen. Die sind vorne genauso und hinten in Carbon. Das Alcantara ist das gleiche was bei meinem auch vorne im Interior verarbeitet wurde, genauso wie das gelbe Garn der Ziernaht.

Da die Frage nach den Kosten kommen wird, es war noch 3 stellig für beides, Ablage und Kopfstützen Vorderseite.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja Bombe aus :-) Wo hast du das machen lassen? Und ist die Dachfunktion auch nicht irgendwie beeinträchtigt? Wurde die Verdeckklappe dafür ausgebaut oder ist das in in dem Zustand vorgenommen worden?
Sorry für die vielen Fragen ;-) Aber Danke schonmal :-)

Gemacht hat das ein Sattler hier aus dem Rhein Main Gebiet. Die Funktionen werden nicht beeinträchtig, baut ja kaum auf. Die Klappe wird dazu nicht ausgebaut, nur der Rand der die Klappe umfasst und natürlich die kleinen Deckel.

Zurück
Oben Unten