Suche 17" BMW Felgen für Z3

schimi

Fahrer
Moin moin,
ich brauche neue 17" Felgen für mein Coupe, eigentlich für den Winter, kann meine 16" styling 104 nicht mehr ertragen und die Winterreifen müssen jetzt sowieso getauscht werden. Falls ihr gute Angebote habt, gehen meine bisherigen Sommerfelgen aber auch in den Winterbetrieb und euer Angebot darf in die Sonne.
Styling 68 wäre schön, bin aber für andere BMW Felgen die zum silbernen Z3 Coupe passen offen. Zustand sollte aber so sein, dass ich sie ohne große Aufbereitung montieren kann.
Falls ihr Felgen mit Reifen habt, wären nur Winterreifen mit V oder besser interessant für mich, da ich erst kürzlich neue Sommerreifen gekauft habe.
VG
schimi

Zuletzt bearbeitet:
ATS Apollo 2 in den original BMW-Mischbereifungsdimensionen mit ABE, so gut wie neuwertig.
Könnte ich mir auf einem silbernen QP auch gut vorstellen. Liegen trocken bei mir in der Garage.
Sommerreifen haben zwar noch ca. 6-7mm, sind aber bereits 8 Jahre alt, also nicht mehr zu gebrauchen. Bei Interesse PN.

1476967878644.jpg

Zuletzt bearbeitet:
suche immer noch, original BMW Felgen oder BBS, in 17" auch inkl. brauchbarer Winterreifen.
Gerne Styling 32, 42, 68 o.ä. für Z3

Hätte Styling 32 allerdings in 16 zoll mit Winterreifen anzubieten.

Zurück
Oben Unten