Suche 235/35R19 und 255/30R19 Reifen, gerne auch defekte! Hauptsache günstig!

TD_s1m

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

ich suche jeweils einen oder von mir aus auch einen ganzen Satz der Reifen in der o.g. Größe.

Die Reifen können gerne auch schon komplett abgefahren sein oder auch defekt sein.

Hintergrund ist der, dass ich hier noch einen wunderschönen AC Schnitzer Felgensatz rumliegen habe. Ich habe aber große Bedenken, ob die Räder unter mein Coupe passen... Deshalb möchte ich einfach mal die passenden Reifen zum testen aufziehen.

Wäre super, wenn jemand was sehr günstiges für mich hat.
Vielleicht hat ja jemand seine Reifen diese Saison gerade abgefahren und möchte diese Entsorgen ;-) Das würde ich dann gerne übernehmen.

Gruß
Simon

MOIN MOIN,

du schreibst orginal Größe. Also Serie ist vorne ja 225 / 35 /19. Und davon habe ich tatsächlich noch genau 2 Reifen liegen. 5mm profil an den Seiten aber STARK angefahren auf der Innenseite ist das Gewebe schon zu erahnen. Daher habe ich mir neue gekauft. Muss nur noch alles montiert werden.

Interesse?

Grüßle Seb!

Hallo,

ja wenn der Preis passt habe ich großes Interesse :-)
225/35R19 wären noch besser als die 235er. Dann hab ich doch noch paar mm mehr Luft.
Wie siehts denn mit dem Versand aus?

Gruß
Simon

fahr doch mal zu den örtlichen reifenhändler. die haben doch wahrscheinlich einige davon im abfall rumliegen.
wenns dir doch nur darum geht um zu schauen obs passt..... und ein paar meter damit kannste sicherlich problemlos fahren.

für die versandkosten kriegste die schon auf deine felgen aufgezogen....

.

MOIN MOIN,

also du kommst aus RGB da muss ein Versand leider echt her. Schade! Sonst hättest du sie auch gern abholen können.
Mh die Kosten für den Versand schätze ich jetzt nicht über 12,90€......

Preis für die Reifen mach mir doch einfach mal nen Angebot......Wie gesagt sind noch bestimmt 5mm und sind aus 2010.......

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten