BMW Z4 e85 Suche 2x Auspuffblende 2.5SI FL

FlorianH

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,

hat jemand noch Auspuffblenden rumliegen und möchte ihnen wieder ein paar Tage an der Luft spendieren?
Bitte alles anbieten, was ihr so da habt.

Danke und liebe Grüße!

Hi,

ich habe noch 2 Blenden vom 3.0si rumliegen?
Die sind auch bei dem 2.5si verbaut.
Außen sind Sie eigentlich in gutem Zustand, nur im vorderen Rand haben sich die Abgase eingebrannt, da müsste man mal mit etwas stärkerem ran zum reinigen.

Würde diese bei Interesse für 50€ abgeben!

Mfg

Kannst du mir ein Bild schicken? Müssen ja nicht neu aussehen. Sind das die Chromblenden oder Alu?
Aber das klingt schon mal sehr interessant :)

Zuletzt bearbeitet:
Also vom optischen würde ich Sie als Alu Matt bezeichnen, allerdings sind es wohl die Chrom Blenden, habe mir nämlich vor kurzem neue gekauft.. Sind als Chrom angegeben.. Optisch ist es wohl immer Matt.. Muss dafür in die Garage, mache später dann ein Bild [emoji1305].

Also vom optischen würde ich Sie als Alu Matt bezeichnen, allerdings sind es wohl die Chrom Blenden, habe mir nämlich vor kurzem neue gekauft.. Sind als Chrom angegeben.. Optisch ist es wohl immer Matt.. Muss dafür in die Garage, mache später dann ein Bild [emoji1305].

Hast du mich im EM-Fieber vergessen?

Ja ein bisschen schon [emoji85]. Tut mir leid, wollte die eigentlich noch richtig sauber machen, finde nur keine Zeit. Bin jetzt einmal schnell drüber gegangen, damit der lose Schmutz wenigstens weg ist. Außen kriegt man eigentlich alles ab, nur das vordere ist hartnäckiger. Vielleicht willst du dir ja die Mühe machen. :)ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1466161668.795584.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1466161678.925168.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1466161690.425261.jpg

Zurück
Oben Unten