BMW Z4 e85 Suche 3.0i / 3.0si Roadster Vollausstattung

S

sebzzz

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mich zum Ende der letzten Saison von meinem geliebten 3.0i Roadster getrennt wegen eines Firmenwagens.
Leider kann ich meine Unvernunft nicht im Zaum halten und vermisse das offene cruisen doch sehr.

Daher suche ich einen würdigen Nachfolger:

- 3.0si (ggf. auch wieder 3.0i)
- Roadster
- M-Sitze
- Navi Pro
- Xenon, PDC, Tempomat etc.
- Historie sollte nachvollziehbar sein!

Gerne mal alles anbieten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist ganz nett, aber die Laufleistung und das Leder gefallen mir nicht soooo :whistle:

Dafür ist der Preis ganz ordentlich :)
Laufleistung...wie viel hatte deiner bei Abgabe?
Beisst du dir in den Hintern, den Wagen nicht gehalten zu haben?

Bei Verkauf hatte er glaube ich 110k, und war gerade alles neu gemacht. Ärgern tu ich mich aber nicht,ist in gute Hände gegangen und hier im Forum geblieben.

Der Preis für den 3.0si ist wirklich okay, aber ich kauf mir ein Auto ja nicht wegen des Preises sondern weil er mir gefällt :t

Hallo, hast es ja nicht lange ohne Roadster ausgehalten :)

Als Problem seh ich dass es die Kombination M-Sitze, Navi Pro relativ selten gibt...
Ich beobachte den Markt seit dem kauf deines "alten" auch weiterhin und es gibt einfach nicht viele mit dieser Ausstattung...

Wie wärs mit dem hier?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...RT&maxMileage=125000&categories=Cabrio&noec=1

Bzw. als würdiger Nachfolger doch einen M? ;)
http://suchen.mobile.de/auto-insera...RT&maxMileage=125000&categories=Cabrio&noec=1

P.S. Dein alter steht seit der Abholung schön abgedeckt in der Garage, ich freu mich schon auf den 1.4. wo ich ihn endlich mal fahren kann :)

Danke für die zahlreichen antworten. Die Angebote von mobile und autoscout kenne ich natürlich ;-)

Habe gehofft dass sich hier im Forum jemand findet der sein Liebhaberstück gerade veräußern möchte. Oder jemanden der einen kennt der einen kennt... ;-)

Grüße

Danke für den Hinweis. Jack Blues hatte mir auch schon diesen Tipp gegeben, den hatte ich aber falsch verstanden.
Naja, allet wird jut. Dilbert hat den ZZZZ ja gepostet.

Eberhard

war mal mutig und bekenne Farbe... blau ist er ;-)
Kann den Wagen erst in 2 Wochen abholen, bekommt noch eine Komplettkur von BMW.
Ist nicht hier aus dem Forum.

3.0si Roadster in Originalzustand, BJ 07, Vollausstattung bis auf DSP & TV.
Ist ein Automatik und ich liebe liebe liebe es :D

Zurück
Oben Unten