BMW Z4 e85 Suche 3.0i / 3.0si Roadster Vollausstattung

bevor ich Pappel spazieren fahre fress ich nen Besen!
Wird vor Übergabe noch in hochglanz schwarz lackiert ;)

als Felgen sind die Ellipsoid mit nagelneuen Reifen verbaut. Denke die werd ich behalten, mag das Design sehr.
Gewindefahrwerk und Auspuffanlage wären wohl die einzigen Dinge die ich machen würde.
Aber erstmal die Karre vors Haus stellen und sehen was mich dann so nervt am Originalzustand ;)

....der liebenswerte BMW Vertragshändler benötigt nun fast 4 Wochen um den Wagen übergabefertig zu machen.
Er muss lediglich erledigen: neue Reifen, neue Bremsen, Interieurleisten lacken, PDC instandsetzen....

Man sollte meinen das geht an einem Tag :O_oo:

....der liebenswerte BMW Vertragshändler benötigt nun fast 4 Wochen um den Wagen übergabefertig zu machen.
Er muss lediglich erledigen: neue Reifen, neue Bremsen, Interieurleisten lacken, PDC instandsetzen....

Man sollte meinen das geht an einem Tag :O_oo:
Mit welcher Begründung? Dem würde ich ja was erzählen!

Aktuell gibt es massenweise Probleme bei den 4-Zylindern.
Hier ist die Werkstatt mit defekten Motoren sehr ausgelastet.
Ist sicher kein regionales Problem.

Trotzdem nicht schön, einen Kunden so warten zu lassen.
4 Wochen grenzt am Begriff lächerlich.

Mit welcher Begründung? Dem würde ich ja was erzählen!

Letzte Woche hieß es noch dass der BMW Mechaniker krank ist, der den Z wieder zusammen bauen soll...
Nun ist er wieder gesund aber OHNE Begründung der Termin auf nächste Woche irgendwann verschoben, UNVERBINDLICH.
Ans Telefon bekomm ich den Verkäufer garnicht mehr, er meldet sich nur noch kurz angebunden per Mail.
Bin stinksauer, mit Unterschrift unter dem Kaufvertrag ist die Bemühung seinerseits von 100 auf 0...

Vorbeifahren, Filial- bzw. Serviceleiter!

Wäre der Händler nicht fast 3 Autostunden entfernt hätte ich da schon Radau gemacht...

Also abwarten und bei der Übernahme des Wagens besonders gründlich sein. Würde mich net wundern wenn die völligen Schmu machen, passt nun ins bilde ;-)

Zurück
Oben Unten