BMW Z4 e85 Suche 3.0i oder 3.0si

MichiZZZZ

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,
ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, um mich bezüglich eines e85 Z4 umfangreich zu informieren.
Nun soll es endlich einer werden, daher suche ich nun ein Exemplar mit folgenden Eckdaten:

- 3.0i oder 3.0si
- Schaltgetriebe
- unter 100.000km
- Farbe: schwarz, blau, grau oder weiß
(- nach Möglichkeit keine M-Sitze!)
- elektrische Sitzverstellung
- Xenon

Falls ihr ein Fahrzeug besitzt, welches in mein "Beuteschema" passt, und dieses verkaufen wollt, einfach anbieten.

Viele Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen aber viele in Frage:
preisliches Limit?
Wohnort bzw max Entfernung von dir?

Hi, Entfernung und preisliches Limit sind recht flexibel. Das Gesamtpaket muss stimmen, vor allem der Zustand.
Bei Fahrzeuge mit diesen gelben Einsätzen in den Scheinwerfern muss aber preislich was gehen, schließlich ist der Tausch nicht ganz günstig.

Meine Suche bei mobile:
http://suchen.mobile.de/auto/bmw-z4...tegories=Cabrio&minCubicCapacity=2600&lang=de

Wenn man jetzt noch die rausfiltert, die keine elektrische Sitzverstellung haben, bleiben in ganz Deutschland vielleicht 15 Stk. über.

Hi, Entfernung und preisliches Limit sind recht flexibel. Das Gesamtpaket muss stimmen, vor allem der Zustand.
Bei Fahrzeuge mit diesen gelben Einsätzen in den Scheinwerfern muss aber preislich was gehen, schließlich ist der Tausch nicht ganz günstig.

Meine Suche bei mobile:
http://suchen.mobile.de/auto/bmw-z4...tegories=Cabrio&minCubicCapacity=2600&lang=de

Wenn man jetzt noch die rausfiltert, die keine elektrische Sitzverstellung haben, bleiben in ganz Deutschland vielleicht 15 Stk. über.

Also da die Blinker sehr stark Geschmackssache sind, würde es mich wundern, wenn du damit was verhandeln kannst. Dann argumentiere generell lieber mit fehlendem Navi Prof oder den M Sitzen, ob du die haben willst oder nicht :D

Also bei dem sehen zumindest schon mal die Sitze ungepflegt aus.

Dann lieber den aus Wilhelmshaven für 15.500€ und auf realistische 14.000€ runterhandeln. Als Argument hast du dann den anderen und du bist in 2.5 Std oben an der See .

ps: selbst die 14.000€ sind was hoch gegriffen, aber das muss man logischerweise mit dem Verkäufer klären

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten