BMW Z4 e85 suche 3.0si oder Z4M Roadster

Digo

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich hatte vor längerem schonmal gesucht, leider hatte ich die letzten zwei Wochen zuviel zu tun und konnte deswegen keine 500km fahren um einen Z4 anzuschauen, jetzt wo ich die Zeit gehabt hätte ist er weg :( . Der wäre perfekt gewesen :/. Sowas würde ich wieder suchen.

Anforderungen:
- E85 FL 3.0si (oder Z4M) Roadster
- M Sportsitze (schwarz)
- Navi Professional
- Schaltgetriebe
- Xenon
- unter 70.000km
- nicht verbastelt
- Farbe ist eigentlich ziemlich egal

Bei mobile war lange einer drin EZ 12/2007 mit ca. 55.000km für 16.300 Euro.
Sowas wäre optimal, aber ich befürchte dass man etwas mehr hinlegen muss. Für einen Z4M bin ich natürlich bereit entsprechend mehr hinzulegen.
Möchte zufälligerweise jemand seinen loswerden? ;)

Sry, soviel wollte ich für einen Z4M trotzdem nicht ausgeben.

Naja... schon wieder einer der alles haben will aber einen Preis von einem Dacia Logan zahlen will....
Naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben.
http://suchen.mobile.de/auto/bmw-z4...ativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000&lang=de
Von den 12 Z4M bis 70.000km, die bei mobile sind, sind nur 3 für mehr als 29.000 zu haben und immerhin 4 für unter 24.000.
Letztens wurde im Forum einer für 21.200 angeboten ( http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/gepflegter-z4-m-roadster-zu-verkaufen.93676/ ).
Wieso muss man dann gleich 30.000 Euro ausgeben wollen, wenn man nach einem Z4M fragt?

Wobei ich hauptsächlich nach einem 3.0si suche, deswegen der Z4M in Klammern.

Bis 70tkm ist klar....

Der angebotene hat unter 50tkm und hat Vollausstattung incl. Vollleder

Klar in der Liga muss man spielen "wollen"
Wenn nicht, sucht man sich halt andere :D
Bis man letztendlich wieder bei den teuren landet (nach genauerem Hinsehen)
Und dann doch nen 3.0Si holt :D

ABER, man sollte Schnapper nicht mit der Norm vergleichen ;)

Ich sag ja nicht, dass er das nicht wert ist bei der Kilometerleistung und der Ausstattung, ich sage nur, dass ich das nicht ausgeben möchte.

So leid es mir tut, aber ich fürchte die Zeiten in denen ein Z4M 30.000€ gebracht hat sind langsam rum. Vernünftige Modelle sollten sich um die 25k einpegeln. Unter 20k werden sie aber wohl so schnell nicht fallen
Wobei ich davon ausgehe, dass ein Coupé aufgrund der geringeren Stückzahlen immer etwas mehr Wert sein wird als ein Roadster...

So leid es mir tut, aber ich fürchte die Zeiten in denen ein Z4M 30.000€ gebracht hat sind langsam rum. Vernünftige Modelle sollten sich um die 25k einpegeln. Unter 20k werden sie aber wohl so schnell nicht fallen
Wobei ich davon ausgehe, dass ein Coupé aufgrund der geringeren Stückzahlen immer etwas mehr Wert sein wird als ein Roadster...

Das kann ich so nicht unterschreiben.....
Aber, bin ja nur ich ;)

Das kann ich so nicht unterschreiben.....
Aber, bin ja nur ich ;)
Du sollst es auch nicht unterschreiben - geht ja nicht um eine Waschmaschine
Wir beobachten beide den Markt, gerade bei den Coupés - du kannst gerne andere Schlüsse ziehen als ich, kein Thema.
Ich fände auch toll wenn der Wert meines Coupés steigen würde, aber ich fürchte das wird noch ein paar Jahre dauern...

Du sollst es auch nicht unterschreiben - geht ja nicht um eine Waschmaschine
Wir beobachten beide den Markt, gerade bei den Coupés - du kannst gerne andere Schlüsse ziehen als ich, kein Thema.
Ich fände auch toll wenn der Wert meines Coupés steigen würde, aber ich fürchte das wird noch ein paar Jahre dauern...

Ach steigen tut da nix, nur viel Fällen auch nicht ;)
Zumindest wenn man sein Exemplar pflegt :)

Täusch dich nicht bei dem Roadstern, sind auch sehr viele Mühlen dabei und wenn es da sauber werden soll....
Legst auch schell 30 hin.

Naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben.
http://suchen.mobile.de/auto/bmw-z4...ativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000&lang=de
Von den 12 Z4M bis 70.000km, die bei mobile sind, sind nur 3 für mehr als 29.000 zu haben und immerhin 4 für unter 24.000.
Letztens wurde im Forum einer für 21.200 angeboten ( http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/gepflegter-z4-m-roadster-zu-verkaufen.93676/ ).
Wieso muss man dann gleich 30.000 Euro ausgeben wollen, wenn man nach einem Z4M fragt?

Wobei ich hauptsächlich nach einem 3.0si suche, deswegen der Z4M in Klammern.

Ich stimme Sub hier zu, die meisten der o.a. M-Roadster sind Importfahrzeuge - klar zu erkennen an der fehlenden Sitzheizung bzw. den Ami-Reflektoren an den Stoßfängern. So ein Auto würde ich mir nicht unbedingt auf den Hof stellen. Von den im Link ausgeworfenen Autos finde ich ehrllich gesagt keines unter 28K€ interessant. Das Auto hier aus dem Forum war sicher ein Schnapper, hatte aber auch schon fast 70T gelaufen und wurde wahrscheinlich kurzentschlossen verkauft um nicht eine noch niedrigere Inzahlungnahme erdulden zu müssen (ergo: es musste sehr schnell gehen). Ich würde mal von 25K€ (mit Glück) als absolute Untergrenze für einen vernünftigen M ausgehen. Und für einen wirklich guten, schön ausgestatteten 3.0si auch eher um oder über 20K€. Mit Abstrichen hinsichtlich Zustand, Laufleistung und Ausstattung sind vielleicht auch 18K€ realistisch - aber das ist dann ja deine Entscheidung.

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.

Best, Jiro

naja... und dann einen Imolaroten zu finden ist dann ja noch ein Stück schwieriger... mir hat man auch schon über 30 geboten.... ich geb ihn aber nicht mehr her :)

Und für einen wirklich guten, schön ausgestatteten 3.0si auch eher um oder über 20K€. Mit Abstrichen hinsichtlich Zustand, Laufleistung und Ausstattung sind vielleicht auch 18K€ realistisch - aber

Ich verzweifel bei meinen Anforderungen langsam an dem Unterfangen.
In Deutschland wird es echt schwierig was zu finden. In der Schweiz habe ich sofort zwei wunderschöne für ca. 21 und 22 gefunden, aber da kommen ja noch 19% MwSt drauf :( (oder sehe ich das falsch?) .
22 würde ich für das richtige Auto hinlegen, aber 26? Für einen 3.0si ist mir dann wieder zuviel.
Ich hoffe einfach, dass jetzt im Frühling ein schöner 3.0si angeboten wird.

Ich verzweifel bei meinen Anforderungen langsam an dem Unterfangen.
In Deutschland wird es echt schwierig was zu finden. In der Schweiz habe ich sofort zwei wunderschöne für ca. 21 und 22 gefunden, aber da kommen ja noch 19% MwSt drauf :( (oder sehe ich das falsch?) .
22 würde ich für das richtige Auto hinlegen, aber 26? Für einen 3.0si ist mir dann wieder zuviel.
Ich hoffe einfach, dass jetzt im Frühling ein schöner 3.0si angeboten wird.

Ja, so ist das......

Billige Preise im Gesicht, aber wenn man genauer hinschaut......
Wird es schnell teuerer.....

26000 für ein SI ist möglich, dann ist es aber schon ein Top Fahrzeug.....

Viel Glück weiterhin

Ist ja nicht so, dass ich das nicht zahlen würde, aber ich muss erstmal was Passendes finden.
Habe jetzt drei Autos gehabt, bei denen ich angerufen habe (von 21 bis 24.000), bei denen mir gesagt wurde, dass sie so gut wie verkauft sind.

Zurück
Oben Unten