Suche ab EZ 2007 Z4 2.0 oder 2.5

Z3Coupe2.8

Fahrer
Suche fuer meine Frau einen Z4:

EZ ab 2007
2.0i oder 2.5i
max. 50.000 km
Ledersitze, aber nicht in rot
Klimaanlage (Automatik nicht notwendig)
E-Verdeck
max. 2. Hand
Kein Firmenleasing vorher oder Mietwagen
Deutsche Auslieferung
unfallfrei
scheckheftgepflegt
kein Reparaturstau

Und natürlich in einem liebevoll gepflegten Zustand, wie man es von einem Forumsteilnehmer erwartet ;)

Preis je nach Austattung und Motorisierung max. 17.000€ ("Magerausstattung" mit geringer Laufleistung und jungen Alter ist willkommen)

Angebote bitte nur per persönlicher Forumsnachricht. Freue mich auf gute Angebote.

gibt immerhin 5 Fahrzeuge in der
- Preiskategorie bis 17000
- ab 2007 und
- bis 50tkm

im Mobile.

alles 2,0er..... und teilweise sogar ohne Klimaautom. :(

ich drück dir die Daumen, bzw. der holden :)

gibt immerhin 5 Fahrzeuge in der
- Preiskategorie bis 17000
- ab 2007 und
- bis 50tkm

im Mobile.

alles 2,0er..... und teilweise sogar ohne Klimaautom. :(

ich drück dir die Daumen, bzw. der holden :)

Danke für den Hinweis zur Klima.... aber Automatik brauchen wir nicht. Gibts im Z3 Coupe schließlich auch nicht :D

Ja, 2.0 gibt es einige. Aber lieber wäre mir ein kleiner 6-Zylinder wg. des Sounds. Sonst isses ja wie SLK fahren :D Nein, Spaß beiseite, der 2.0 hat schon ein super P/L Verhältnis.

Wie wäre es mit einem 2.2 VFL?
Ein Freund von mir spielt mit dem Gedanken zu verkaufen...

Ist geliftet, also FL Optik

Wie wäre es mit einem 2.2 VFL?
Ein Freund von mir spielt mit dem Gedanken zu verkaufen...

Ist geliftet, also FL Optik

Also ich hätte schon gerne das Facelift wg. des Alters ... den 2.2 kenne ich nicht. Der Sound ist auf jeden Fall ein Genuss :t Aber der Wagen ist eben schon mind. 5 Jahre alt... sofern er innen noch nicht verwohnt ist, würde es nur über den Preis gehen...

EZ 2007 ist schon bewusst gewählt, weil damit die Wahrscheinlichkeit steigt, noch neuwertiges Leder zu erhalten. Und Magerausstattung, weil uns das neuwertige Gefühl wichtiger ist, als große Felgen, Navi Prof. und und und.

Perfekt wäre ein E89 - passt noch besser zu einer :K :b Scherz... da steckt auch ein kleines Stückchen Bewunderung drin :t Aber das gönnen wir uns als Spaßmobil dann doch nicht.

Also ich hätte schon gerne das Facelift wg. des Alters ... den 2.2 kenne ich nicht. Der Sound ist auf jeden Fall ein Genuss :t Aber der Wagen ist eben schon mind. 5 Jahre alt... sofern er innen noch nicht verwohnt ist, würde es nur über den Preis gehen...

EZ 2007 ist schon bewusst gewählt, weil damit die Wahrscheinlichkeit steigt, noch neuwertiges Leder zu erhalten. Und Magerausstattung, weil uns das neuwertige Gefühl wichtiger ist, als große Felgen, Navi Prof. und und und.

Perfekt wäre ein E89 - passt noch besser zu einer :K :b Scherz... da steckt auch ein kleines Stückchen Bewunderung drin :t Aber das gönnen wir uns als Spaßmobil dann doch nicht.

Also der von dem Kumpel ist ein 2004 oder 5er ist echt super gepflegt und Top beinander.

Aeropaket, Bastuck ESD (Klangtechnisch :)), Facegeliftet usw. von Verwohnt ist da nicht zu sprechen. aber der will auch seine 16000 mit den 18 Zoll Chrombett Felgen usw.

2006 ist auch facelift und die leder sitze sind gut erhalten, man muss halt gucken das man was ordentliches findet, tipp: gehe zu deinem örtlichen bmw händler und sage ihm die fakten welchen bmw z4 du willst (austattung etc) die finden einen für dich,

Also der von dem Kumpel ist ein 2004 oder 5er ist echt super gepflegt und Top beinander.

Aeropaket, Bastuck ESD (Klangtechnisch :)), Facegeliftet usw. von Verwohnt ist da nicht zu sprechen. aber der will auch seine 16000 mit den 18 Zoll Chrombett Felgen usw.

Ich glaube der ist nichts für meine Frau mit Bastuk und 18" Chrombettfelgen ;) wie gesagt, lieber jünger und dafür weniger Ausstattung heißt die Devise ;)

Trotzdem vielen Dank fürs Angebot :)

2006 ist auch facelift und die leder sitze sind gut erhalten, man muss halt gucken das man was ordentliches findet, tipp: gehe zu deinem örtlichen bmw händler und sage ihm die fakten welchen bmw z4 du willst (austattung etc) die finden einen für dich,

2007 ist wg. des max. Alters gewählt worden, nicht wg. des Facelifts ;) Ein 2006er ist uns mit über 5 Jahren auf dem Buckel einfach zu alt, wenn man bisher eher neuwertige Gebrauchtwagen gekauft hat ;)

Tja, die örtlichen BMW Händler haben natürlich auch immer einen saftigen Aufschlag gegenüber privat. Da komme ich mit meinen Ansprüchen schnell in Richtung 20.000€ - inbesondere wenn es ein 2.5 werden soll. Den Aufpreis für Standkosten, Aufbereitung, EuroPlus und Gewinn möchte ich mir gerne sparen...

sorry, wenn ich meinen Senf auch dazugebe, aber bei deinen Vorstellungen bzg. Zustand des Fahrzeugs wäre es nicht sinnvoll da noch ein paar EURO drauf zu legen. Die günstigsten Z4 auf dem Markt mit vergleichbarem Alter und Laufleistung sind zu 100% nicht in dem Zustand, den du dir vorstellst. Das wird zu einem Kurs von 17.000 EURO schwer klappen. Wer billig kauft, zahlt zwei mal.... oder wie war das noch.

sorry, wenn ich meinen Senf auch dazugebe, aber bei deinen Vorstellungen bzg. Zustand des Fahrzeugs wäre es nicht sinnvoll da noch ein paar EURO drauf zu legen. Die günstigsten Z4 auf dem Markt mit vergleichbarem Alter und Laufleistung sind zu 100% nicht in dem Zustand, den du dir vorstellst. Das wird zu einem Kurs von 17.000 EURO schwer klappen. Wer billig kauft, zahlt zwei mal.... oder wie war das noch.

Wir werden uns bald welche anschauen... Mal sehen was dabei ist und dann entscheiden wir weiter. Es wird sicherlich nicht einfach, so ein Fahrzeug auf Anhieb zu finden.

Aber im Moment macht mir die Suche noch Spaß. Ich kaufe mir jedenfalls nicht alle Nase lang ein "neues" Auto - da möchte ich diese Phase auskosten ;)

Wir sind ja schließlich auch nicht im Zugzwang und haben zwei Autos in der Garage... Der Winter steht vor der Tür und die teuren Roadster stehen sich die Reifen platt bei den Händlern :D Überall werden in kleinen Stufen die Preise gesenkt. Da sind wohl eher die Verkäufer bald im Zugzwang, schließlich kommen bald die ersten E89 3-jahres-Leasingrückläufer auf den Markt.

Und ganz ehrlich, wenn ich den noch mehr Geld in die Hand nehmen werde, dann wird es eh gleich ein E89... Ich kann schließlich immer behaupten "ist nicht meiner, gehört meiner Frau" :D

Für 19.900€ ist ein E89 sDrive23i BJ: 09.2009 mit ca. 41000km in mobile.de
Könnte vll. noch VHB sein, dann lieber gleich den oder? ;) scheint seriös zu sein, Telefon und Name sowie Adresse sind hinterlegt.

Für 19.900€ ist ein E89 sDrive23i BJ: 09.2009 mit ca. 41000km in mobile.de
Könnte vll. noch VHB sein, dann lieber gleich den oder? ;) scheint seriös zu sein, Telefon und Name sowie Adresse sind hinterlegt.

:inquisiti Den würde jeder, der einen 23i sucht, sofort zu dem Preis nehmen...

Wenn du den meinst:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EXPORT&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Dann kann man schon aus der Beschreibung den "Wunschgedanken" eines frustrierten möchtegern Käufers herauslesen :d

Ich hab das mal rauskopiert, bevor das Inserat wieder gelöscht wird:
"Das Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand. Die BMW Leasing gibt einen BMW Z4 nach 3 Jahren mit einem Restwert von 51 Prozent des Neupreises an ! Insofern ist dies ein marktgerechter Preis, gegenüber anderen Modellen in diesem Segment."

:d

Und der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EXPORT&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Naja "Adelheid Arthur" sagt auch schon alles :d

Auch hier mal schnell kopiert, was da Adelheid so schreibt:
Zum Angebot gehören außerdem Alu-Winterräder (letztes Foto) in der gleichen Dimension der Sommerräder (225 45R17) mit Michelin-Reifen, also keine billigen Fernost-schingschangschong-Reifen. Auch die Winterräder sind entsprechend für die Reifendruckkontrolle ausgerüstet. Alle Reifen sind Runflatreifen (Kenner wissen, wie teuer die sind).. UNFALLFREI: Ausstattung: - elektrisches Dach - Ablagenpaket - Klima - Windschott - PDC vorne und hinten - Zentralverriegelung mit Funk - Alu - Metallic - Radio CD mit MP3

Da stimmt bei beiden etwas nicht. Die 23i bekommt man derzeit leider kaum unter 25.000 Euro .... bei 20.000 würde ich hier garantiert nicht mehr nach einem E85 suchen :s

Es nervt teilweise schon, dass einige versuchen, mit Pseudo-Angeboten die Marktpreise zu drücken...

Ich spiele mit dem Gedanken,meinen evtl. zu verkaufen. Er entspricht nicht ganz deinen Kriterien aber ich geb dir die Daten mal durch.
Z4 2,5si
77000km
EZ 14.3.2007
BJ 2006
Monacoblau
Klima Manuell
Leder weiß (keine M)
Xenon,CD Radio, gutes Soundsystem
30mm Tiefergelegt,
19 Zoll Breyton. (Felge vorne re und hi re haben Kratzer nichts schlimmes)
Reifen vorne braucht er demnächst neue.
Steht m Winter in der Garage auf originalen 16Zoll Sommerreifen

KD in 10000
Meine Preisvorstellung liegt bei 18500Euro.

Ich spiele mit dem Gedanken,meinen evtl. zu verkaufen. Er entspricht nicht ganz deinen Kriterien aber ich geb dir die Daten mal durch.
Z4 2,5si
77000km
EZ 14.3.2007
BJ 2006
Monacoblau
Klima Manuell
Leder weiß (keine M)
Xenon,CD Radio, gutes Soundsystem
30mm Tiefergelegt,
19 Zoll Breyton. (Felge vorne re und hi re haben Kratzer nichts schlimmes)
Reifen vorne braucht er demnächst neue.
Steht m Winter in der Garage auf originalen 16Zoll Sommerreifen

KD in 10000
Meine Preisvorstellung liegt bei 18500Euro.

Danke fuers Angebot, aber passt tatsaechlich leider nicht ;)

Zurück
Oben Unten