Suche ABE Distanzscheiben

dmz4

Testfahrer
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach der ABE für Distanzscheiben.
Die Scheiben hat der Vorbestizer montiert, kann aber die Unterlagen nicht mehr finden. Er ist der Meinung. dass er eine ABE vorliegen hatte.
Meine Recherche zu den Scheiben hat bisher nur ein Teilegutachten (Nr. 2006-KTV/STUTT-EX-0137/MOE) des TÜV Österreich zu Tage gebracht, welches mir von Spurverbreiterung.de zu Verfügung gestellt wurde.

Folgende Angaben stehen auf den Scheiben:

SF 42/07 12125 15mm

Vielleicht kann mir jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen???

Danke und Gruß

AW: Suche ABE Distanzscheiben

Wahrscheinlich gibts nur das Teilegutachten für die Distanzen, beides (ABE und Teilegutachten) für ein Produkt bei einem TÜV erstellen zu lassen und bezahlen zu müssen macht aus Herstellersicht keinen Sinn - aber die Frage müßte SCC ja beantworten können.
Wenn das Gutachten zu den Ringen passt, Gutachten ausdrucken und beim TÜV oder Dekra eine Änderungsabnahme machen lassen.

AW: Suche ABE Distanzscheiben

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach der ABE für Distanzscheiben.
Die Scheiben hat der Vorbestizer montiert, kann aber die Unterlagen nicht mehr finden. Er ist der Meinung. dass er eine ABE vorliegen hatte.
Meine Recherche zu den Scheiben hat bisher nur ein Teilegutachten (Nr. 2006-KTV/STUTT-EX-0137/MOE) des TÜV Österreich zu Tage gebracht, welches mir von Spurverbreiterung.de zu Verfügung gestellt wurde.

Folgende Angaben stehen auf den Scheiben:

SF 42/07 12125 15mm

Vielleicht kann mir jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen???

Danke und Gruß

Mehr wirst Du auch nicht dazu finden können. Wenn Du gegoogelst hattest, dürfte Dir das aber auch schon aufgefallen sein. Das Teilegutachten reicht doch, wenn Du damit zum TÜV gehst. Bei H&R bekommt man in der Regel auch nur ein Teilegutachten.

Zurück
Oben Unten