Suche ABE Eisenmann ESD

Heizer

Fahrer
Hi zusammen,

habe gebraucht einen Eisenmann ESD bekommen. Leider fehlt die ABE/Gutachten und im Internet bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand von euch vlt. in digitaler Form eine ABE für nen 2.5i 130KW FL? Die Soundstufe ist N!

Vielen Dank,
Christian

AW: Suche ABE Eisenmann ESD

du meinst wahrscheinlich ein Teilegutachten?! ABE wirds da wohl keins geben denk ich.

Hast du den ESD schon montiert?

Ja, meine das Gutachten! Nicht ABE, mein Fehler! Montiert ist er noch nicht.

Teilegutachten vorhanden für 2,5i/3,0i.
Bitte PN

hallo, habe das gutachten vor mir liegen,
schick mir mal deine email adresse

Ja, meine das Gutachten! Nicht ABE, mein Fehler! Montiert ist er noch nicht.

Wenn das wirklich der ESD Stufe N ist bist du hoffentlich nicht enttäuscht vom Ergebniss!!! hatt nen Eisenmann Stufe N an meinem 530i E39 und ich war richtig enttäuscht weil da wirklich nicht viel raus kommt !!! Erst nachdem ich den Mitteltopf entfernt habe hatte ich nen super sound !!!
Habe jetzt am Z4 3.0i einen Eisenmann Von Reuter Motorsport Stufe S und der ist auch nicht sehr laut aber der sound ist sehr geil !!!

Hr.Reuter sagte mir damals auch noch das die ESD an den si Motoren noch etwas leiser rüber kommen sollen als an den VFL Motoren.

Also hoffentlich hast du nicht die gleiche Enttäuschung wenn deinen ESD dran hast !!!

Ja, muss ich mir halt anhören. Zu laut solls auch nicht werden, halt nur ein wenig mehr als Serie.

das schöne ist am eisenmann,
je länger du ihn fährst um so besser wird er :b
meinen habe ich jetzt ca. 50.000 km drunter
und es ist kein vergleich zu früher :+

Hi zusammen,

Die Soundstufe ist N!

TIP: Du WIRST enttäuscht sein, es sei denn, es geht Dir NUR um die Optik.
Die N ist an die Serie angelehnt, kein Soundzuwachs.

Aber nicht ärgern:
N einbauen, mir recht geben :+, N eintragen lassen, bei Eisenmann Soundrohre bestellen, ebenfalls einbauen und glücklich sein!

Mit MSD hat kein Zetti echten Sound, egal, welcher Pott dran hängt.

Gruss, Ingo

PS: Falls Du Bammel wegen des späteren TÜVs und eines fehlenden Schalldämpfers hast: Habe bei ebay schon mal Z4 MSD-Atrappen gesehen -Im Moment werden sie aber nicht angeboten!
Also... ich fahre ohne MSD und ohne Attrappe und darüber hinaus nahezu ohne ESD!
Bei mir dämpfen nur noch die Kats, die gesamte Rohrlänge an sich (auch Rohr dämpft) und ca. 30 cm spärlich gelochtes (nur 50% des Umfangs) Siebrohr im ESD, das wars!

Hört sich dann so an:

:wm

Zurück
Oben Unten