Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Revdop ist beim Turbo ja auch nicht wirklich die wichtigste Komponente. Beim Sauger macht das viel mehr Sinn. Hand aufs Herz: Hast Du irgendeinen Unterschied gemerkt?
Tiefe 8er Zeiten für 420 PS sind schon sensationell. Da glaube ich fast nicht, dass es nur 420 PS sind. Mit was misst Du? Dragy & Co. oder Handy?
Mit den 398 Schmickler PS liege ich (Handschalter) bei knapp 10 Sekunden. Zwei Sekunden schneller bei 20 PS mehr....wieviel Drehmoment hast Du da bitteschön?
Sind immer so 8,2 oder 8,3 je nach mondfeuchte , gemessen mit Draggy . 420 Ps wurden mal auf so nem Autotreff gemessen. Ich merke sicher keinen unterschied aber das Teil war recht billig und sieht gut aus , warum also nicht . 10 sec sind weniger als ich mit 400 ps erwarten würde. früh schalten ist wichtig . Ausdrehen macht langsam . Drehmoment weiss ich nicht mehr .. reicht aber ..
Ich werde mal früher schalten (knapp über 6.000?), obwohl es natürlich immer etwas auf die Map ankommt.
Zum Vergleich: Ein M2 Competition mit ähnlichem Gewicht und 410 PS S55 braucht auch 10 Sekunden von 100-200. Ein 335i N54 mit 460 PS Stage 2+ von MHD braucht 8,8 Sek, der M2 CS mit >450 PS 8,7 Sek. Alle Fahrzeuge sind quasi in der selben Gewichtsklasse +-50Kg. Das mit den 420PS kann nicht ganz stimmen
Woher kommt denn dein Tuning?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.