BMW Z3 Suche AC Schnitzer Flaps

Trommler84

macht Rennlizenz
Registriert
11 November 2013
Ort
Ochtendung
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,
bin auf der Suche nach den AC Schnitzer Flaps für die Front beim 6-Zylinder Z3. Hat jemand welche oder kennt eine Bezugsquelle? Nachbauten gehen zur Not auch.
Grüße
Florian
 
Hi @Imola 3.0i
danke für deine Nachricht, leider kann ich dir keine PN schreiben.
Ich vermute, das sind die Flaps, die ich suche. Ich konnte leider auch nach längerer Recherche keine indeutige Teilenummer mehr herausfinden. Aber es sind die Flaps für den AG 6 Zylinder? (Also nicht für die M-Stoßstange?
Viele Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ordnung. Preislich habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten wie die Dinger gehandelt werden und würde mich an dem letzten Inserat im Forum orientieren:

 
Dir fehlen aus gutem Grund die Vergleichsmöglichkeiten, da schlichtweg keine auf dem Markt sind! Die sind einfach zu begehrt und zu selten. Sorry, aber der Preis ist aus Januar 2015 und für mich indiskutabel. Da wird das leider nichts...
 
Ich verfolge den Markt für Autoteile nicht, weiß jedoch, dass nicht alle aufgerufenen Preise auch tatsächlich gezahlt werden. Bei den Schnitzer Flips habe ich tatsächlich keinen anderen Anhaltspunkt als das Inserat von 2015. Da Du eine Preisvorstellung hast, darfst Du mir die gerne nennen.
 
Neulich wurden bei evaykleinanzeigen welche angeboten zu 1200 Euro!

Preisentwicklung fast wie beim aero-Gelumpe des z4.
 
Zurück
Oben Unten