Suche Alpina Roadster Fahrer aus Hannover

Pk13

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin Leute,
Ich bin eben auf unserem Schnellweg in Hannover neben einem Alpina Roadster in schwarz gefahren Kennzeichen H: ** 270 ( wenn erlaubt) suche nun den Fahrer für Ausfahrten und Treffen 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da würde ich auch von absehen. Zumindest ich möchte mein Kennzeichen hier eigentlich nicht lesen.
Gruß Olli

Falls es nicht zwingend dieser Schwarze sein muss, ein Forenmitlglied im Umland fährt einen (aktuell in grün).....

Ja, da würde ich auch von absehen. Zumindest ich möchte mein Kennzeichen hier eigentlich nicht lesen.
Gruß Olli
Wieso haben alle ein Problem das Kennzeichen zu posten (mich eingeschlossen)?
Wenn man aber mal darüber nachdenkt, sehen hunderte Menschen täglich unser Nummernschild auf der Straße......

Zuletzt bearbeitet:
Schade dann nehme ich es wieder raus ...
dachte nur in einer Community sei es vielleicht in Ordnung da es ja nur UNS hier etwas angeht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Falsch gedacht!

Wieso haben alle ein Problem das Kennzeichen zu posten (mich eingeschlossen)?
Wenn man aber mal darüber nachdenkt, sehen hunderte Menschen täglich unser Nummernschild auf der Straße......
Schade dann nehme ich es wieder raus ...
dachte nur in einer Community sei es vielleicht in Ordnung da es ja nur UNS hier etwas angeht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Falsch gedacht!

Freundin: Du, im Forum schreibt jemand er hätte dein Auto an der Kreuzung sowieso gesehen. Aber Du warst doch arbeiten und bist erst um X Uhr wieder gekommen.
Z-Fahrer (war in der Mittagspause bei Zweitfreundin): Äh, ne kann nicht sein. Ich war wie Du gesagt hast bei der Arbeit!
Freundin: Mh, der beschreibt deinen Zett mit deinem Kennzeichen....

Um mal einen potentiellen Fal zu skizzieren wieso man sowas nicht möchte.

Gruß,

Björn

p.s. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn mein Dreckskarren inklusive Kennzeichen auf Bildern von Touren zu sehen ist.

Freundin: Du, im Forum schreibt jemand er hätte dein Auto an der Kreuzung sowieso gesehen. Aber Du warst doch arbeiten und bist erst um X Uhr wieder gekommen.
Z-Fahrer (war in der Mittagspause bei Zweitfreundin): Äh, ne kann nicht sein. Ich war wie Du gesagt hast bei der Arbeit!
Freundin: Mh, der beschreibt deinen Zett mit deinem Kennzeichen....

Um mal einen potentiellen Fal zu skizzieren wieso man sowas nicht möchte.

Gruß,

Björn

p.s. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn mein Dreckskarren inklusive Kennzeichen auf Bildern von Touren zu sehen ist.
Naja gut..... 🤣😂 die Frage ist in dem Fall wer ist der wirklich Schuldige... 😜. Keine Affäre keine Probleme wenn das Kennzeichen gepostet wird. Frage warum ist die Freundin im Forum 😬

Zurück
Oben Unten