Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennzeichen ... ( wenn erlaubt) ...
Wieso haben alle ein Problem das Kennzeichen zu posten (mich eingeschlossen)?Ja, da würde ich auch von absehen. Zumindest ich möchte mein Kennzeichen hier eigentlich nicht lesen.
Gruß Olli
Wieso haben alle ein Problem das Kennzeichen zu posten (mich eingeschlossen)?
Wenn man aber mal darüber nachdenkt, sehen hunderte Menschen täglich unser Nummernschild auf der Straße......
Schade dann nehme ich es wieder raus ...
dachte nur in einer Community sei es vielleicht in Ordnung da es ja nur UNS hier etwas angehtFalsch gedacht!
Falls es nicht zwingend dieser Schwarze sein muss, ein Forenmitlglied im Umland fährt einen (aktuell in grün).....
wie dieser SmileyDenjenigen den du meinst hat die Endung 272 und ja der ist sowas von GrüüüünUnd der ist sowas von GRÜNwie dieser Smiley

Naja gut.....Freundin: Du, im Forum schreibt jemand er hätte dein Auto an der Kreuzung sowieso gesehen. Aber Du warst doch arbeiten und bist erst um X Uhr wieder gekommen.
Z-Fahrer (war in der Mittagspause bei Zweitfreundin): Äh, ne kann nicht sein. Ich war wie Du gesagt hast bei der Arbeit!
Freundin: Mh, der beschreibt deinen Zett mit deinem Kennzeichen....
Um mal einen potentiellen Fal zu skizzieren wieso man sowas nicht möchte.
Gruß,
Björn
p.s. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn mein Dreckskarren inklusive Kennzeichen auf Bildern von Touren zu sehen ist.
Einfach mal die Suchfunktion bemühen, das Thema wurde (nicht nur) hier schon mehrfach durchgekaut.Wieso haben alle ein Problem das Kennzeichen zu posten (mich eingeschlossen)? ...