Suche Alufelge für meinen "zetti"--- HILFE

haspi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

bin neu im forum- hab meinen z4 noch nicht so lange ;)
hab`aber auch gleich ein problem!
ich suche eine hinterradfelge 19 zoll, sternspeiche 296 für meinen z4. die jetztige hat nen riss und ich habe angst das sie mir unterm arsch zerbröselt!
bitte meldet euch wenn ihr jemanden kennt oder eine habt!
danke derweil...

Jetzt les ich grad im forum das die 296er felge anfällig für risse ist! wie gibts den sowas das sich das auf eine felgenart beschränkt???

An Deiner Stelle würde ich damit mal zu einem BMW Händler und die Felge reklamieren - am besten natürlich zu dem Händler, bei dem Du den Z4 gekauft hast! ;)

Gruß,
Thorsten

ist leider ein gebrauchter und nicht vom bmw-vertragshändler! die felge ist insgesmt schon dreimal an verschiedenen stellen geschweißt worden! hab sowas vorher noch nie gesehen! der wagen ist aus italien- näheres leider nicht bekannt! ich glaub ne neue felge ist die beste lösung. sieht nur echt schlecht aus im netz...

ist leider ein gebrauchter und nicht vom bmw-vertragshändler! die felge ist insgesmt schon dreimal an verschiedenen stellen geschweißt worden! hab sowas vorher noch nie gesehen! der wagen ist aus italien- näheres leider nicht bekannt! ich glaub ne neue felge ist die beste lösung. sieht nur echt schlecht aus im netz...

die Felge ist 3x geschweißt :rolleyes5

ich würde mir die anderen Felgen mal genauer ansehen und mir dann ggf. 4 neue holen, aber keine 296 sondern was stabileres, die drei 296er kannst du ja einzeln verkaufen, die Nachfrage sollte da sein

die felge ansich ist ja okay- design gefällt mir ganz gut! die anderen drei sind in ordnung. ich versuchs jetzt erst mal mit einer neuen. im netz gibts leider nix! hab zwei felgen im netz gefunden- sind aber leider für vorne.
die saison ist ja jetzt eh bald vorbei...

In zwei Wochen wechsel ich von den 296ern auf meine Winterfelgen. Dann kommt wieder der spannende Moment, ob sich hinten Risse gebildet haben. Ggf. habe ich dann eine Hintere abzugeben.

ich hab mir jetzt eine neue gekauft und hoffe das damit das thema "risse in felgen" erledigt ist. hab nen kumpel der kriegt prozente bei bmw. ist immer noch billiger als einen kompletten satz anderer felgen!
viel glück für alle 296er besitzer!!!
keine gute werbung für bmw...

Zurück
Oben Unten