Suche Aufbereiter nähe Herne

SoL

Fahrer
Hallo,
kennt jemand einen guten Aufbereiter in der nähe von Herne?
Leider habe ich Hologramme auf meiner Motorhaube die ich per Hand nicht mehr auspoliert bekomme.
Sind nicht alzu stark, mir ist das erst unter einer Laterne mal aufgefallen. Jetzt hab ich die Haupe schon mit Lackreiniger und Politur bearbeitet.
Glänzt auch super bis auf das diese Schlieren von der Poliermaschiene unter bestimmten bedingungen durchscheinen.
Also ich hab per Hand poliert, ich würde fast wetten das daß die von der NL waren als sie den Wagen nochmal zur übergabe aufgearbeitet haben, hätten sie sich lieber sparen sollen:rolleyes:.

Naja aus diesem Grund wollt ich ihn jetzt einmal Komplett zum Aufbereiter geben.
Kennt jemand Grünewald in Wattenscheid?

MFG Sven

Hi,

ja...ich kenne Grünewald. Wohne fast nebenan. Machen gute Arbeit, sind aber nicht ganz billig. Da gibt es aber nen Guten in Herne...ich muß mal den Link suchen...

http://www.jenskonieczny.de/

Gruß
Holger

Danke der ist mehr oder weniger bei mir um die Ecke. Werd bei beiden mal vorbei heute. Aber von Grünewald hab ich durch meinen Cousin schon einen Preis. Echt nicht billig, aber man kann ja direkt mal hin und Fragen.

So bei Grünewald war ich heute schonmal, leider stand dort grad kein frisch aufbereiteter Wagen, so das ich mal was sehen konnte. Der Preis ist nicht grad von schlechten Eltern, allerdings machte der Herr einen sehr Fachlichen eindruck ausser das er meinte die Behandlung würde 2 Jahre anhalten wenn man nicht immer durch die Waschstr.braust. Das glaub ich nicht so ganz, ich mein 1 Jahr wäre schon toll aber dafür der hohe Preis ich weiss noch nicht so recht.

Hab mal etwas Gegoogelt nur leider wohl nicht so das passende Suchwort gefunden aber ein paar Lackierereien gefunden die so was auch machen mal schauen was die für Methoden haben.
Wäre schön wenn mal irgendwer ein erfahrungsbericht schreiben könnte........

MFG Sven

So bin endgültig fündig geworden, in Dortmund.
Hab dort einen Thermin für den 12.07 gemacht. Wagen wird gründlich gewaschen/gereinigt, mehrfach Poliert und anschließend mit einer 2K Versiegelung behandelt.
Die Firma gibt es schon sehr lange, ein Kollege hat mir die Firma empholen dort sind schon viele aus einem Porsche forum gewesen und waren alle sehr zufrieden.
Ich wurde auch wirklich sehr gut beraten, Auto wurde gründlich angeschaut und auf kleine Mängel hingewisen die eventuell später noch zu sehen sein könnten, sind aber sachen die eigentlich für mich selbstverständlich gewesen sind weil Steinschläge und 2 etwas grobere Kratzer kann man nicht durchs Poliere weg bekommen.
Eine kleine vorführung in sachen Autowaschen nach der Behandlung hab ich auch bekommen, konnte mich auch durch einige Autos in der Halle darunter auch ein Weißer Ferrari F430 Spider:eek: :o einem Porsche Carrera S und einem Audi RS6 Lim. von der Arbeit überzeugen.
Vorallem an dem Audi konnte man gut vor und nachher sehen da sie gerade mitten in der Arbeit waren und der sah vom Lack nicht sehr gut aus.
Überzeugend war auch das alles schön ordentlich abgeklebt war.
Werde demnächst mal vorher nachher Bilder hier einstellen, hoffe die bekommen das gut hin und ich kann vorallem meine Motorhaube wieder zeigen........

Werde demnächst mal vorher nachher Bilder hier einstellen, hoffe die bekommen das gut hin und ich kann vorallem meine Motorhaube wieder zeigen........

Hey SoL,
wie sind deine Erfahrungen mit der Firma?
Bin aus Dortmund und suche auch noch nach einem fähigen Aufbereiter..

VG
Jörg

Hi, also meine Versiegelung ist ja jetzt schon ein paar monate alt und hat den winter hinter sich und ich kann nur sagen das man noch deutlich merkt das die versiegelung hält.
der dreck geht ohne viel mühe mit dem hochdruckreiniger ab, der glanz hat "etwas" nachgelassen aber einmal mit dem glanzreiniger von petzolds drüber und es sieht aus wie neu.
ich kann dir die firma nur weiterempfehlen, lass dich vom äußeren der halle nicht abschrecken.

mfg sven

Hi, also meine Versiegelung ist ja jetzt schon ein paar monate alt und hat den winter hinter sich und ich kann nur sagen das man noch deutlich merkt das die versiegelung hält.
der dreck geht ohne viel mühe mit dem hochdruckreiniger ab, der glanz hat "etwas" nachgelassen aber einmal mit dem glanzreiniger von petzolds drüber und es sieht aus wie neu.
ich kann dir die firma nur weiterempfehlen, lass dich vom äußeren der halle nicht abschrecken.

mfg sven

Wie heissen die denn in Dortmund? Gibt es die immer noch?

Zurück
Oben Unten