Suche Autos für Fotoshooting

littlemj

macht Rennlizenz
Hallo liebe Leute,

gestern sind mir beim verplanen meiner Freizeit im nächsten Jahr zwei (wie ich finde) hervorragende Ideen gekommen.

So, Idee 1:

Foto Familie Z3 QP, sprich jeweils 1x:

Z3 Coupè 2.8 - littlemj
Z3 Coupè 3.0 - Mr. & Mrs. QP
Z3 M Coupè 3.2

idealerweise alle in der Farbe arktissilber und unbedingt optisch unverbastelt.

Idee 2:

Foto Familie Z, sprich jeweils 1x

Z1
Z3 Roadster
Z3 Coupè - littlemj
Z4 Roadster
Z4 Coupè
Z8

auch hier wieder, wenn möglich alle Autos in arktissilber, unverbastelte Optik ist ein Muss!

Perfekter Weise wäre es natürlich wenn ich das ganze in und um Regensburg machen könnte, aber Fahrtwege z.B. nach München oder Nürnberg wären kein Thema.

Zeitpunkt & Dauer: Frühjahr 2009, also sprich ab April. Zur Dauer, da bin ich flexibel und ziemlich leidensfähig, d.h. ich mach auch gern noch Einzelphotos von den einzelnen Autos.

Location: flexibel, wenn nicht in Regensburg wäre ich um Tips zu ner möglichst weitläufigen Fläche (Pendlerparkplatz o.ä.) sehr dankbar!

Kosten: Selbstverständlich keine (ich will ja schließlich die Fotos %:)

Referenzen: Nicht damit ihr meint ich komme da mit ner Handy-Kamera :d:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=982980#post982980

http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=945013&postcount=26

http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=945508&postcount=31

http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=945511&postcount=32

Also, wenn ihr eins der genannten Fahrzeuge habt, oder jemanden kennt der eins besitzt und interesse an sowas hat, meldet euch bitte hier im Thread oder via PN.

Danke schonmal & Gruß

Simon

AW: Suche Autos für Fotoshooting

schade, da fall ich leider raus! :#

Kannst du nicht evtl. zwei Versionen jeweils machen, einmal "ORIGINAL" und einmal "AUFGEMOTZT" (oder so)?

Also wir sind zwar titansilber aber wir stellen uns gerne zur Verfügung!!!

Servus Simon,

ich könnte Dir einen unverbastelten Straubinger Z4 M-Roadster anbieten - leider aber nicht in silber, sondern in saphirschwarz-metallic... :X

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach - ein Termin läßt sich dann im Frühjahr (wegen Saison-Kennzeichen ab März) sicherlich finden.

Ich hätte ja was arktissilbernes im Originalzustand, leider sind die Reifen auf den Origialfelgen schon etwas hart, deshalb möchte ich damit nicht nach Regensburg fahren.
Meld' dich halt nochmal wenn der Ort feststeht.

Gruß vom
Andie

Anhänge

• IMG_0633_1.jpg
    IMG_0633_1.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 13

Kann eine Z4 3.0si in Silber anbieten.. (Titansilber Metalic..)
Alles noch Original - ist auch nicht schwer da der Wagen gerade ~3 Monat alt ist..
Gruß
Lee

Vielen Dank schonmal für die Antworten, auch wenn noch nicht wirklich viel bei rumgekommen ist...

@Mr. & Mrs. QP:
Titansilber ist auch ok, obwohl man den Unterschied schon sieht (auch schon live, als wir den Ausflug mit den Berlinern gemacht hatten...), würde euch aber gern dabei haben.
Ich kann mich erinnern das beim vorletzten Stammtisch ein silbernes M Coupè dabei, muss mal in den Tiefen des Forums suchen wie der gute Mann hieß...

@Andie:
Werd mich melden wenn der Ort feststeht, aber danke schonmal für die Info!

@6inR:
wenn ich schreibe "silber" und "unverbastelt" dann mein ich das auch, sprich das Auto soll so aussehen wie es aus dem Werk rausgekommen ist. Tieferlegung ist ja noch vertretbar, aber schwarze Felgen sind ein no-go, zumindest bei dem zur Debatte stehenden Projekt. Mal abgesehen von der Entfernung Albershausen - Regensburg...

@RainerW:
danke fürs Angebot, aber wie oben geschrieben... Ich bild mir grad silber ein. Aber kann gut sein das ich dich im Frühjahr mal nerve zwecks Fotos...

@ThrowDough:
Danke fürs Angebot, aber ich denke mal das die Aktion kilometertechnisch unrentabel ist...

@Blacky29:
Ich versuche möglichst nichts zu schreiben wenn ich mich nicht konstruktiv einbringen kann... weiter will ich diesen Post von dir nicht kommentieren...

Also, nochmal die Bitte:

Lest meine "Suchkriterien" genau durch, neben der Farbe ist hier 3x ein größerer Radius aufgetaucht als ich wollte... Hier nochmal zur Veranschaulichung:

regensburgumgebungol2.jpg

INNERHALB des gelben Kreises!!

Also ihr Z1, Z3, Z4 & Z8ler, bitte meldet euch, würd mich wirklich riesig freuen!

Bikini ????? Jetzt bin ich neugierig... :X :d :w

also mit der Entfernung hab ich kein problem..
Hab auch freunde in Regensburg die ich gern mal wieder besuchen wird :-)

@Mr. & Mrs. QP:
Titansilber ist auch ok, obwohl man den Unterschied schon sieht (auch schon live, als wir den Ausflug mit den Berlinern gemacht hatten...), würde euch aber gern dabei haben.
Ich kann mich erinnern das beim vorletzten Stammtisch ein silbernes M Coupè dabei, muss mal in den Tiefen des Forums suchen wie der gute Mann hieß...

regensburgumgebungol2.jpg

INNERHALB des gelben Kreises!!

Also ihr Z1, Z3, Z4 & Z8ler, bitte meldet euch, würd mich wirklich riesig freuen!

Hallo Simon!

Sein Nickname war Michael Tobias kommt aus Mühldorf

Gruß Marco

Z4 Roadster unverändert aber auch saphirschwarz, bei Interesse einfach melden!

hallo hallo,

hier mein .... absolut im originalzustand .... titansilberner Z3 roadster .... mit lecker rotem leder, m-paket und breitarsch .... vielleicht solltest du einen vorfacelift 4zylinder schmal-popo-roadster mit einbeziehen.

zzz_vorn2.JPG

ZZZ_seite2.JPG

zzz_innen.JPG

und ich wohn im gelben kreis juhuuuuuu. ich komme also zum shooting dahin wo du mich brauchst. vorausgesetzt es ist zwischen märz und oktober. ;-)

Im April ist der Winterschlaf vorbei !!!!! Dann könnte ich einen z4 in titansilber anbieten wohne in Wassertrüdingen währe ein Treff in Nürnberg oder Ingolstadt evtl. von Vorteil.
mfg Manny

Hab Leider nen Roten Z3 Roadster, ist nur minimal Tiefer und hat Paar schönere Sommerfelgen drauf. SOrry aber wenn du mal meinen brauchst stehe ich gerne zur verfügung.

gruß Marco

Ja Simon! Ich glaube du bekommst alle zusammen nur keinen silbernen Z1!

Bei uns fährt ein silberner Z8 rum. Wenn ich den mal sehe frage ich ihn!

Gruß Marco

Na servus allerseits. Bin a bissl spät dran, aber frohes neues noch... ich weiss, laut Knigge darf man das nur bis letzten Montag sagen....aber dafür wird mich hier hoffentlich keine hängen.

Also die Fotoshooting Idee finde ich klasse und könnte einen FAST komplett unverbastelten Z3M Coupe anbieten. Bilder siehe unten.
Wnn das "Gerät" der vorstellungen entspricht bin ich gerne dabei.

Gruß sebastian

Anhänge

• IMG_2873.jpg
    IMG_2873.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2878.jpg
    IMG_2878.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2891.jpg
    IMG_2891.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2865.jpg
    IMG_2865.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 3

Trullala,

die Aktion blas ich jetzt mal ab, entweder gibts nix unverbastelt, "Fehlfarben" oder die Autos sind schlicht und einfach nicht da... Naja...

Werd mich bei "meinen üblichen Verdächtigen" im Laufe des Frühjahrs mal melden, irgendwas kriegen wir schon auf die Reihe...

DANKE für die Bereitschaft der anderen und das theoretische zur Verfügung stellen der Autos!

ja wie..... abblasen? ich wäre dabei wenn was steigt.

lese aber diesen beitrag erst heute, sag halt dann was!

ich habe ein M Coupé in arktissilber ... :X :7 :P

aber ich glaube es gefällt dir nicht für diese Aktion ... :s

Trullala,

die Aktion blas ich jetzt mal ab, entweder gibts nix unverbastelt, "Fehlfarben" oder die Autos sind schlicht und einfach nicht da... Naja...

Werd mich bei "meinen üblichen Verdächtigen" im Laufe des Frühjahrs mal melden, irgendwas kriegen wir schon auf die Reihe...

DANKE für die Bereitschaft der anderen und das theoretische zur Verfügung stellen der Autos!

Stehe schon weiterhin zur Verfügung mit Z4 3.0 R oder ALPINA RoadsterS
Melde Dich einfach mal.

Zurück
Oben Unten