Suche Autotansportanhänger und/oder Fahrzeug mit AHK für einen Tag zu leihen!

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Hi zusammen,
hat jemand von Euch, der hier in der Gegend wohnt, einen Autotransportanhänger und/oder zumindest ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung, dass er mir für einen Tag (Sa 18.11. oder Sa 09.12.) leihen könnte?

Würde mir wirklich helfen! :t
Thanks

AW: Suche Autotansportanhänger und/oder Fahrzeug mit AHK für einen Tag zu leihen!

Ich hab zwar keinen eigenen.
Aber falls sich niemand finden sollte
PKW-Transporter Autotransporter 3500 kg kippbar mieten und vermieten - Anhänger - Anhänger - Fahrzeuge, Boote & Fluggeräte - erento
das ist doch bei dir quasi um die Ecke oder &:

EDIT:
oder hier direkt das kompeltte Programm
Autotransporter/Abschleppwagen Pannenhilfsfahrzeug nach §52/4/2 STVZO mieten und vermieten - LKW bis 7,5t - Kastenwagen, Bus & LKW - Fahrzeuge, Boote & Fluggeräte - erento

AW: Suche Autotansportanhänger und/oder Fahrzeug mit AHK für einen Tag zu leihen!

Wie wärs mit diesem Umbau? :X

photo001833_large.jpg

photo001832_large.jpg

Hi Michael,
kannst gerne meinen VW-T5 haben :t
Anhängelast 2500 kg
KFZ Anänger hab ich nicht, kriegste aber um die Ecke an der Tanke zu leihen.
alternativ kannst du auch meinen Hänger nehmen, Innenmass : ca 1,40 X 2,80 m
1600 kg Zuladung
kannst dich ja mal melden .
VlG
Klaus

Hi zusammen,
hat jemand von Euch, der hier in der Gegend wohnt, einen Autotransportanhänger und/oder zumindest ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung, dass er mir für einen Tag (Sa 18.11. oder Sa 09.12.) leihen könnte?

Würde mir wirklich helfen! :t
Thanks
..auf mein Auto kann ich zwar nicht verzichten, aber wenn ich Deinen Hänger irgendwohin fahren (und wiederholen :d) soll, dann mache ich das gern! Ich hole meine Hänger immer hier:

Von letzterer habe ich die Preisliste 2005 zur Hand:

anhaengerzentrale_bn.jpg

Wie Du willst!

Zurück
Oben Unten