Suche Bastuck Ersatzrohre Z4 2.2i

klippo

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen!!
Fahre nun rund 1 Jahr mit meinem Bastuck Esd durch die Gegend und denke es ist nun an der Zeit, den Klang in die richtige Richtung zu schupsen... Dies klappt dann hoffentlich mit den Ersatzrohren!
Klar sie sind nicht teuer, wenn jedoch jemand hier solche noch rumliegen hat, mache ich sie für ihn gerne noch zu ein wenig Geld ;)
Raum Peine/Hannover wäre natürlich am einfachsten.
Gruß Marcel

Die Qualität ist Top! Die Optik ist auch wirklich super (slash)!
Nur der Klang... naja... es braucht anfangs 2-3 Wochen, bis er das Klangvolumen hat, was ihn ausmacht, dann klingt er wohlgemerkt warmgefahren bis ca 2300 umdrehungen sehr tief und dumpf, meine Nachbarn meinen sie werden jedes Wochenende geweckt... :D
Bei rund 3000 Umdrehungen hat er nochmal son kleines Hoch und bei Volllast von 5500-6500 Klingt er schön heiser schreiend! Wenn man runtertourt und das Gaspedal ganz leicht kurz antickt, dann knallt er recht angemehn hintenraus.
ABER... wenn man ihn nich wenigstens 10km warmfährt klingt er so ähnlich wie die Serie!!!!

PS: Schöne Farbe ;)

Hallo Klippo sorry ich weis es gehört nicht zu deinem Thema - aber ich hab mal eine frage an dich, da ich seh du fährst auch einen 2.2i.
Ich möchte mir eine Supersprint Anlage drunterziehn und nun brauch ich ein Y - Stück, da der ESD nach vorn nur eins hat.
Weist du vieleicht auswendig welchen Durchmesser die Originalen Rohre haben?

mfg zehty

Zurück
Oben Unten