Suche Bauanleitung Stoßstangenumbau Z4 auf Z4M

DJCOON

Fahrer
Hallo liebe Z-Gemeinschaft,

ich habe mal gehört, dass es hier schonmal ein thread gab, von wegen Umrüstung von der "normalen" Stoßstange auf die M-Front. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und bitte um eure Hilfe.

Lackiert habe ich die Stoßstange bereits, habe aber mitbekommen das man bei der Montage unwahrscheinlich vorsichtig sein muss, da sonst irgendwelche "Klammern" brechen können.

Würde mich über euere Beiträge und Hilfestellungen freuen.

Gruss Martin

AW: Suche Bauanleitung Stoßstangenumbau Z4 auf Z4M

Hallo liebe Z-Gemeinschaft,

ich habe mal gehört, dass es hier schonmal ein thread gab, von wegen Umrüstung von der "normalen" Stoßstange auf die M-Front. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und bitte um eure Hilfe.

Lackiert habe ich die Stoßstange bereits, habe aber mitbekommen das man bei der Montage unwahrscheinlich vorsichtig sein muss, da sonst irgendwelche "Klammern" brechen können.

Würde mich über euere Beiträge und Hilfestellungen freuen.

Gruss Martin

Das habe ich auch schon gefunden, aber nicht all zu viel hilfreich :( aber trotzdem danke :-)

Das habe ich auch schon gefunden, aber nicht all zu viel hilfreich :( aber trotzdem danke :-)
ahsooo, du willst das selber machen!? jetzt kapier ich das! na dann müssen die spezis ran... zum glück gehöre ich nicht dazu :w

Hättest doch eine ///M kaufen soll'n:b
Da is die Stoßstange schon dran:b:b:X

Ja M-Front habe ich gekauft, sagte ich das nicht ?!

Zurück
Oben Unten