Suche BBS RX-R RX308 in 8,5Jx20 ET32 5x120

abarteljr

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hey Leute,

nach einem schleichenden Plattfuß habe ich die Ursache dafür ziemlich schnell gefunden...
Schlagloch oder dergleichen hat ne mächtige Delle in die Vordere Felge unseres F11 gehämmert. :crynew:

Leider kann ich einen Ersatz auf jeglichen bekannten Plattformen derzeit nicht finden :-(
Und nun hoffe ich auf Eure Hilfe / Unterstützung!

Evtl. hat einer von Euch selbst die benötigte Felge zu verkaufen - dann bitte ich um Angebot darüber :thumbsup:
Oder ihr kennt jemanden / habt eine Adresse für mich wo ich nachfragen könnte.

Ne gute gebrauchte würde mir reichen, ne neue nehme ich natürlich ebenfalls. ;)

So und nun vorab schon mal vielen Dank für Eure Kommentare!

Gruß Arnold

Das ist genau die Felge, allerdings in einer anderen Farbkombi.
Meine ist rein silber und nicht schwarz / glanzgedreht...

BBS hat keine mehr. :(
Hab schon direkt angefragt und auch schon einen Händler, der noch Restbestände in anderen Dimensionen hat.
Auch dieser mit seinen Connections hat nochmal bei BBS angefragt - no chance :crynew:

Dann solltest du diese Felge kaufen und zum Felgendoc schicken. Die machen die jede farbkombi die du willst.
Zb 2glos in düsseldorf

Die aus deinem Link?
Ähm stehe ich mir auf der Leitung? Da gibt es nichts zu kaufen...

Aber ich kann ja mal ne Anfrage schicken, ob er eine besorgen könnte.

Nee, in der falschen Dimension. (9,0Jx20)

Aktuell nirgendwo neue zu kaufen, auch nicht in anderen Farben...
Daher suche ich nach der Nadel im Heuhaufen - also nach ner guten gebrauchten.

Schick mal ein Bild des Schadens an die Felgenklinik. Die haben damals eine unserer Heicos gerettet die es nicht mehr gab. Sehr gute Arbeit 👌

Schick mal ein Bild des Schadens an die Felgenklinik. Die haben damals eine unserer Heicos gerettet die es nicht mehr gab. Sehr gute Arbeit 👌
Danke für den Hinweis - probiere ich mal aus.

Mein Reifenhändler vor Ort hat allerdings gemeint, dass da nichts zu machen wäre, aber eine zweite Meinung einholen schadet ja nicht.
Und nein, er will nicht einen neuen Satz Felgen verkaufen, sondern hat mir empfohlen einen Ersatz zu suchen.

Zurück
Oben Unten