suche bild von 18zoll mit 2cm tiefer

Daiki

Fahrer
hallo!

wie im titel bereits steht suche ich ein bild eines z3 coupes bei dem eine tieferlegung von 2cm vorhanden ist und 18 zoll felgen drauf sind.

Falls jemand was hat würds mich freuen wenn er es hier postet.

hab in der gallerie schon bilder durchgeschaut aber da steht ja leider als nicht dabei was genau verbaut ist.

MFG Dominic

AW: suche bild von 18zoll mit 2cm tiefer

hey,
kann ich dir nächste wo posten, dann ist mein kw gewinde verbaut.... ;-) 2 cm waren der plan...
gruß
matze

hey,
kann ich dir nächste wo posten, dann ist mein kw gewinde verbaut.... ;-) 2 cm waren der plan...
gruß
matze

Hi Matze,

ich verderbe Dir hoffentlich nicht die Vorfreude auf Dein KW, aber den Plan solltest Du nochmal überdenken. Die minimale Tieferlegung bei KW-Gewindefahrwerken ist an der VA 35mm, an der HA 30mm.

Insofern, Dominic, wird es wahrscheinlich nicht so ganz einfach, solche Bilder zu finden, weil 20mm nicht üblich sind. Standardmass ist im Grunde 30mm, die gängigsten Kombinationen hierfür sind Eibach- oder H&R-Federn in Kombination mit den Seriendämpfern.
Wenn Du diese Federn mit Bilstein-Dämpfern kombinierst, gewinnst Du ggf. ein paar Millimeter nach oben, die allerdings meist wieder dadurch "aufgefressen" werden, dass sich die Federn über die 30mm hinaus setzen.

Grüsse,
Tom

mhh naja ich warte trotzdem mal ab.

vielleicht hat ja doch noch jemand bilder

Sehe das auch wie Tom - wer betreibt schon für 2 cm einen solchen Aufwand?
Entweder serienmäßig belassen oder richtig runter - und das sind i.d.R. 35-40 mm.

Ihr habt natürlich recht!
ich habe jedoch das m-fahrwerk und meine 2 cm sind auf diese höhe gerechnet ;)

Ihr habt natürlich recht!
ich habe jedoch das m-fahrwerk und meine 2 cm sind auf diese höhe gerechnet ;)

Okay, so gehts...ich war jetzt gedanklich aber beim Coupé, und da gibts keine M-Fahrwerke, deshalb bin ich in die falsche Richtung abgebogen.

Dann in der Tat viel Spass mit Deiner 20mm-Tieferlegung, ich habe auch ein KW drin und es fährt sich sehr angenehm - nicht zu hart, aber schön straff!
Ein Tip noch vorweg: lass Dich nicht vom Höhenstand des Fahrzeugs täuschen, wenn Du es zum ersten Mal mit dem neuen Fahrwerk siehst, es wirkt wie ein X3...das gibts sich allerdings nach einer strammen Tour!

Zurück
Oben Unten