Suche Bilder mit Sternfelge 276 in 19"

zetti41

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

wer kann mir Bilder oder einen Link einstellen, mit Sternfelgen BMW 276 in 19".

Bitte nicht die Bilder aus dem Katalog. Die hab ich selbst.

... eben in freier Natur!!!!

Danke für die Mühe.

Mit der "suche"-Funktion bin ich nicht fündig geworden.:j

AW: Suche Bilder mit Sternfelge 276 in 19"

Ich habe diesen combi :)
SDC12713.jpg
SDC12726.jpg

SDC12721.jpg

Super, vielen Dank für die Bilder.

Eine wirklich seltene Felge - Sehr schönes Fahrzeug.:w

Grüße und gute Fahrt.

zetti41

kann ich diese auf dem Z4 FL fahren?

VA 8*19 mit ET 29 + HA 9*19 mit ET 40
Sollte eigtl passen oder was meint ihr?

grüße manu

Hallo
Das sind meine in 18 Zoll

Anhänge

• Felgen Z 4 004.jpg
    Felgen Z 4 004.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 50
  • Felgen Z 4 002.jpg
    Felgen Z 4 002.jpg
    169 KB · Aufrufe: 30

Diese Felgen gibt es laut Felgenkatalog doch nur in 17" bzw. 19" ?

Hallo

Diese Felgen stammen nicht aus dem BMW-Felgenprogramm, daher sind diese auch um einiges preiswerter als die sogen. "Orginal BMW- Felgen" wobei diese Felgen von einem bekannten Felgenhersteller stammen und in der Quallität den BMW Felgen in nichts nachstehen.

sehen aber absolut nicht aus wie die 276 er und sind auch nicht in 19 Zoll also komplett am Thema vorbei

Hallo
Entschuldige das mein Beitrag nicht zu "deinem" Thema passt. Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen.

Erstens ist es nicht "mein" Thema

Zweitens stellt der TE eine sehr konkrete Frage zu einer bestimmten Felge die er auf dem Aute sehen will...warscheinlich weil er sie sehen moechte bevor er sie bestellt. Dann kommst du und brings ne andere Felge auch noch in anderen Dimensionen und findest das ganz normal.

Ist ungefaehr so als wenn du zum Italiener gehst und ne Pizza in Maxigroesse bestellst und er setzt dir dann 3 Sushirolls vor. Sagst dann auch Super, Danke, genau das wollte ich.

Erstens ist es nicht "mein" Thema

Zweitens stellt der TE eine sehr konkrete Frage zu einer bestimmten Felge die er auf dem Aute sehen will...warscheinlich weil er sie sehen moechte bevor er sie bestellt. Dann kommst du und brings ne andere Felge auch noch in anderen Dimensionen und findest das ganz normal.

Ist ungefaehr so als wenn du zum Italiener gehst und ne Pizza in Maxigroesse bestellst und er setzt dir dann 3 Sushirolls vor. Sagst dann auch Super, Danke, genau das wollte ich.

Sei nicht so hart, er wollte dem TE nur schonmal zeigen was er sich dann im Winter für Felgen drauf machen kann. Als Winterfelge fände ich Sie i.O.

Aber back to topic: Die 276er steht dem E89 echt gut, wie sieht die wohl an einem havanna-farbenen aus &:

Ich find das nicht hart...es ist nur so dass das immer mehr einreisst.....TE fragt nach A und Antwort ist B,C und D. Ich kenn das aus langjaehriger Modaerfahrung in nem anderen grossen BMW Forum und sowas muellt nur die Beitraege zu, nervt die TE (und auch andere) und macht so ein Forum einfach immer uninteressanter. Es ist ja nicht so dass sowas nur vereinzelt auftritt sondern immer mehr zunimmt und ich denke es gibt massenweise andere Plauderthemen wo sowas gut aufgehoben ist aber bitte doch nicht in Beitraegen wo ne KONKRETE Frage gestellt wird

PS: als Winterfelge wuerde ich sie nicht nehmen da es doch so scheint dass mit all den Ecken das Putzen ziemlich zeitraubend ist. Da setzt sich einfach zuviel dreck und Salz ab

Die 276 ist aber lecker...ich spiele mit dem Gedanken die als Winterfelge zu bestellen

Zurück
Oben Unten