suche bilder vom z4 mit 2 gewissen felgen

Gregor

Testfahrer
Hi,

ich will mir demnächst 18" felgen für meinen bestellten z4 kaufen nur habe ich zurzeit das problem das ich weder im internet noch im umkreis ein z4 mit den felgen oz ultraleggera (silber bzw titan) und BBS CK-II [(nicht 002)(normal bzw kugelpoliert)] finden konnte.

nun wollte ich fragen ob sich eventuell jemand die mühe machen könnte die 2 felgen auf den z4 zu malen ?

mfg Gregor

AW: suche bilder vom z4 mit 2 gewissen felgen

Die OZ kannst Du hier auf dem Z4 angucken. Die CK 2 haben Sie auch im Angebot, aber beim Z4 erscheint sie irgendwie leider nicht &:

EDIT: Upps, da war schon einer schneller als ich (gleicher Link)

danke für den tipp aber die seite kannte ich schon...
die qualität der bilder ist wie ich finde aber so verdammt schlecht das ich dort nichts erkenne :(

schade das mir keiner helfen konnte :(

habe jetzt einfach mal die felgen bestellt und werde sobald sowohl der z4 als auch die felgen da sind die bilder hochladen.

falls jemand doch noch lust haben sollte die felgen aufn z4 zu malen würde ich mich sehr freuen.

mfg Gregor

Hi Gregor,

stell die Bilder auf alle Fälle mal hier rein...ich liebäugel mit den selben Felgen für die nächste Saison und habe mit wheelmachine die selben Probleme...man sieht die Felgen, aber richtig abschätzen, ob man mit den Felgen glücklich wird, kann man nicht...kann <ich> nicht :) ...

Danke im Vorraus

Perrie

Hi Gregor,

Und? Felgen schon bekommen und montiert? Wäre auch sehr an Bildern interessiert!

Gruß,

Manuel

Zurück
Oben Unten