Suche Bilder von grauem M-Paket (am liebsten 35is) mit Styling 296-Felgen

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

mein Anliegen steht ja eigentlich schon komplett im Betreff ;-) Hat jemand Bilder von dieser Kombination?

Gruß, Daniel

Der 35is sollte doch serienmäßig schon das M-Paket haben. Wie sieht es denn mit dem BMW Konfigurator aus? Da kann man doch alle verfügbaren Farben auswählen.
Die 296er Felge kann dort auch ausgewählt werden.

Spacegrau? Die Farbe fährt doch niemand. Ist fast genauso selten wie schwarz! :D

Selbst bei mobile.de wird bestimmt nicht ein einziger zu finden sein.

Gruß
Gerald

Zu faul was? ;)
Hat keine 3 Minuten mit BMW Konfigurator, IfranView und dem BMW Treff Server gedauert.
Bitte sehr.

z4_sdrive35is_v_296ddj0.jpg

Bestimmt liegt´s nur daran, dass ich mich zu knapp ausgedrückt habe:

1. Natürlich hat der is immer das M-Paket, aber in ein paar Details eben ein anderes als ein i.
2. Natürlich kenne ich auch den Konfigurator, da es mir aber eben auf Details und Realitätstreue ankommt, ist das für mich keine Lösung. Wer mal live das Walnuss-Leder gesehen hat und es mit der Konfigurator-Farbe vergleicht, wird mich verstehen.
3. Natürlich habe ich bei mobile.de und autoscout24.de nach spacegrauen 35is oder 35i mit M-Paket und dieser Felge gesucht, aber da gibt es keinen einzigen (in ganz Europa übrigens nicht ;-) ).

Wer also ein "echtes" Bild von dieser Kombination hat, könnte mir wirklich weiter helfen. Danke

Jetzt bin ich beeindruckt :-)

Den habe ich nicht gefunden, obwohl meine Suchkriterien nur BMW, Z4, Bj ab 2009 und Farbe grau beinhalteten.

Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten