suche bilder von H&r federn mit uind ohne schlechtwegepaket

AW: suche bilder von H&r federn mit uind ohne schlechtwegepaket

ohne schlechtwege....

anderes foto hab gerade nicht.

Ohne Schlechtwege ...

Viele Grüße
Henric

Anhänge

• DSC00581.jpg
    DSC00581.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 33

:d

Es bringt herzlich wenig, wenn Ihr Bilder im unbeladenen Zustand postet. :w

Ohne dem Schlechtwegepaket stehen die tiefergelegten Fahrzeuge alle toll da - am Straßenrand.

Es kann jeder selber mal testen um wieviel mm die Karosse an der Hinterachse einfedert, wenn sich der Fahrer reinsetzt. Einfach zweite Person messen lassen.

Bei meinem Auto sind das mehr als 5 mm.

Gerade wenn zwischen Rad und Kotflügelunterkante nur 2 Finger breit vorhanden sind, wirkt sich ein Einfedern von 5 mm massiv optisch aus - wesentlich mehr als bei 4 Finger breit Luft mit dem Serienfahrwerk.

Vergleichsfotos aus unterschiedlichen Perspektiven sind natürlich auch wenig vergleichbar ...

Daher: einfach "machen" oder einfach "nicht machen" - je nach Bauchgefühl oder eben eine Münze werfen :t

Das Zeug ist in zehn min eingebaut und ebenso schnell wieder ausgebaut.

Schau mal in meiner Garage nach ;).

Es kann jeder selber mal testen um wieviel mm die Karosse an der Hinterachse einfedert, wenn sich der Fahrer reinsetzt. Einfach zweite Person messen lassen.

Würde Sinn machen, denn wenn ich selber drin sitze und zum Messen aussteige, dann ... :d :+

Viele Grüße
Henric

Voilà: 3.0i, mit H&R Federn ca 20.000 km "eingefahren". Kein Schlechtwegepaket. Räder 8,5 und 9,5 x 19".

Anhänge

• forum4.JPG
    forum4.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 36

Hallo bist du mit den H&R fegern zufrieden? Wie sind die so hart? Danke Viele kaufen hier eibach kann mich nicht so richtig enscheiden. Hab jetzt M-FW ist mir aber zu hart.

Zurück
Oben Unten