Suche Bilder Z4M Unterboden

Nick Andrews

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wegen Umbauarbeiten suche ich ich ein paar Bilder vom Z4M Unterboden? Abgasanlage, Hitzeschutz, Kraftstoffentlüftung/Aktivkohlefilter etc. Wer was auf seinem Rechner hat, einfach hier posten oder über PN. Würde mir sehr helfen!!

Vielen Dank,

Gruß Norman

Wegen Umbauarbeiten suche ich ich ein paar Bilder vom Z4M Unterboden? Abgasanlage, Hitzeschutz, Kraftstoffentlüftung/Aktivkohlefilter etc. Wer was auf seinem Rechner hat, einfach hier posten oder über PN. Würde mir sehr helfen!!

Vielen Dank,

Gruß Norman

was hast du vor? :O
wenn ich deine Freds zusammenzähle wird es teuer :w

war heute bei KKS und wollte mir einen Klappenauspuff für den 3.0si bestellen.... der Geschäftsführer hat mit vorgeschlagen eine original Z4M Anlage zu verbauen wegen den zwei Endtöpfen. (Titan Auspuff)
Nun werd ich morgen mal mein Auto dort in die Werkstatt trailern und dann wird geschaut was alles gemacht werden muss bzw. welche Teile vom M noch dazu gekauft werden müssen. Zwischenschalldämpfer (wird dann aber modifiziert) Batteriehalter etc.
Die Frage ist halt, ob sich das lohnt wegen dem zweiten Endschalldämpfer. Sonst bleibt die Klappenanlage für den 3.0si.

Also ich hab ein Angebot von KKS mit ca. 3000 € + 300 € Montage und TüV bekommen. (Duplex, die normale Variante kostet 100€ weniger)
Ist mir aber zu teuer für meinen 3.0 si

Also ich hab ein Angebot von KKS mit ca. 3000 € + 300 € Montage und TüV bekommen. (Duplex, die normale Variante kostet 100€ weniger)

Wäre mir auch viel zu teuer, dann lieber die 3000 € auf ein Konto legen , den 3,0 si verkaufen und auf den M umsteigen :-)))
Macht mehr Sinn und vorallem mehr Spaß !

LG
Luki

Wäre mir auch viel zu teuer, dann lieber die 3000 € auf ein Konto legen , den 3,0 si verkaufen und auf den M umsteigen :-)))
Macht mehr Sinn und vorallem mehr Spaß !

LG
Luki

Zurück
Oben Unten