Suche Blende für Schalter Fensterheber/Spiegelanklappung SCHWARZ Z4 (61316955040)

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Ich suche nur die Blende für das Bedienteil Fahrerseite mit Spiegel Anklappfunktion.

schalterspiegel.PNG

Das Bedienteil selbst habe ich, nur fehlt eben die Blenden/Abdeckung in schwarz.
Im ETK habe ich nichts gefunden, oder ich hab falsch gesucht

.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's gefunden!!!

bananahuge:

1628185916421.png

So wie die Zeichnungen aussehen, gehört eine passende Blende immer zu dem jeweiligen Schaltermodell. Bei Deinem Bild scheint die Blende demontiert worden zu sein.

1628186390043.png

Das habe ich natürlich gefunden, aber
:alien:
damit habe ich aber immer noch nicht die Blende alleine. Die wurde bei der Demontage vom Verkäufer kaputt gemacht und war beige. Ich brauche aber schwarz

Oder hat jemand die Blende ausgebaut (Farbe egal) und sieht auf der Rückseite eine Artikelnummer?

Ich suche nur die Blende für das Bedienteil Fahrerseite mit Spiegel Anklappfunktion.

Anhang anzeigen 507064

Das Bedienteil selbst habe ich, nur fehlt eben die Blenden/Abdeckung in schwarz.
Im ETK habe ich nichts gefunden, oder ich hab falsch gesucht
Soweit ich weiß gibt es keine Blende einzeln sondern nur die Schaltereinheit komplett. Da hat vermutlich jemand versucht die Schaltereinheit von oben gewaltsam auszubauen...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es keine Blende einzeln sondern nur die Schaltereinheit komplett in verschiedenen Farben.
Wie Harald schon vermutet hat, dürfte so eine Blende eine eigene Teilenummer haben. Aber in den ET-Katalogen sind diese Teile nicht verzeichnet. Ähnlich wie bei manchen nicht käuflichen Steckertypen.

So schauts von unten aus.
Wie gesagt, das Teil wo die Stecker rein kommen habe ich, den Rest leider nicht.

schalterspiegelunten.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Nix gefunden?

Dann lieber mit dem Lötkolben in die alte Blende ein rundes Loch reingemacht 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten