BMW Z4 e89 Suche BMW 18/19 Zoll Felgensatz für E89, bevorzugt 293 oder 296

Boembi

Testfahrer
Registriert
8 Mai 2021
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo liebe Forummitglieder,

ich suche für meinen E89 einen Satz Felgen in der Größe 18 oder 19 Zoll. Ich suche original BMW-Felgen, bevorzugt Style 293 (Vielspeiche) oder 296 (V-Speiche).

Möglichst in Bayern, oder per Post (ich würde selbstverständlich die Kosten des Versandes tragen).

Bleibt Gesund!
 
Die 296er ist eine der schönsten Felgen für den E89 :geek::inlove:. Bezüglich der Haarriss-Problematik bei der Felge weißt du aber Bescheid? Wie z.B. hier:


//Madcon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß Bescheid danke. Daher tendiere ich eher zu den 293. Aber solange sich nichts anderes ergibt, können deine Felgen mich interessieren im Frühjahr. (Mein Zetti ist auch im Winterschlaf bis März.) Um welche Größe geht es bei dir? Haarrisse schon vorhanden? Bereifung?
 
Ich hätte einen Satz 296 er die früher im Winter gefahren wurden. Würde ich abgeben aber nur bei Abholung.
 
Das sind knapp 350km von mir...:( aber reden wir erst über die Felgen. Größe, Bereifung (wie ich lese wahrscheinlich Winterreifen oder?) Beschädigungen? Kannst du eventuell paar Fotos hochladen?
 
Keine 293?
Liebe 296 Inhaber wie schaut es bei euch aus? Bilder, Preisvorstellungen?
 
Das sind knapp 350km von mir...:( aber reden wir erst über die Felgen. Größe, Bereifung (wie ich lese wahrscheinlich Winterreifen oder?) Beschädigungen? Kannst du eventuell paar Fotos hochladen?
Sorry Beitrag überlesen. Ja sind Winterreifen drauf. Ich würde dir gerne Bilder per Mail schicken da ich hier extrem runter skalieren muss. Schreib mich gerne mal an.
 
Ich habe die Style 293 (Vielspeiche), die waren bei mir auf meinem 23i drauf. Allerdings hat mir silber nicht gefallen, so daß ich diese schwarz lackieren habe lassen. Die Sommerreifen die drauf sind, sind nur als Transportschutz zu betrachten.
225/40 R18 8 J x 18“ ET 29
255/35 R18 8 ½ J x18“ ET 40
Standort Frankfurt am Main, kein Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Fichti: Ich suche neue Felgen für Sommer, bevorzugt mit Sommerreifen. Also ich interessiere mich für deine Felgen, aber nicht für die Reifen (Saisonkennzeichen...).

z4rotwild: danke, schwarz möchte ich nicht.
 
Fichti: Ich suche neue Felgen für Sommer, bevorzugt mit Sommerreifen. Also ich interessiere mich für deine Felgen, aber nicht für die Reifen (Saisonkennzeichen...).

z4rotwild: danke, schwarz möchte ich nicht.
Das wäre nicht das Problem, kann ich abmontieren.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen, mittlerweile habe ich einen Satz 293 gefunden. Frohe Weihnachten an alle!
 
Zurück
Oben Unten