Suche BMW E36 328i Coupe/Limousine

Tschanno

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin zusammen,

Ich suche nach einem E36 328i Coupe oder Limousine.
M-Paket und Schaltgetriebe sind Pflicht, die restliche Ausstattung ist vollkommen Schnuppe.
Allgemeinzustand im Bereich der Note 3 reicht mir vollkommen hin.
Bietet mal an was ihr habt.

Bis dahin,

Jan

'93er 325i Coupé in schwarz-mica-metallic

1479651875302.jpg

Hat schon 226000 km gesehen, nen M-Paket ohne die Frontgitter nachgerüstet gekriegt, irgendein No-Name Gewindefahrwerk verbaut, der Fahrersitz ist verschlissen und der Innenhimmel hängt. Dafür sind die Radläufe und Wagenheberaufnahmen nicht am Gammeln und der Motor läuft ruhiger als mein N52 (im Leerlauf) :D

Die aufgezählten Mängel sind für mich und meinen Bruder nicht relevant, weil die Innenausstattung eh rausfliegt und das Auto nicht auf Hochglanzoptik getrimmt wird... :rolleyes:

Außerdem kann man dem Motor eine richtig dicke Luftpumpe verpassen... dann kann jeder 328 einpacken, egal was dran gemacht wurde. :cool:
...mich würde nur mal ein ehrliches Feedback von den m50 Turbo Jungs interessieren, die mit 500-700ps+ unterwegs sind.. klar ist die Leistung für 15 bis 20k verlockend, aber wieviel Probleme kommen da in der Praxis, ist auch mal ein Jahr ohne Werkstattbesuch möglich?

Zwischen m50b25 und m52b28 im Serienzustand liegen Welten und zwar nicht aufm Papier sondern in der Praxis

Grüße

Zurück
Oben Unten