Suche BMW E86 Z4 Coupe

Dct92

macht Rennlizenz
Registriert
21 August 2020
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Servus Zusammen,

bin jetzt nach 2-3 Jahren mitlesen auch mal dazu gekommen mich hier anzumelden. :)
Ich suche für mich persönlich nach einem Z4 Coupé vorzugsweise den 3.0i, den 3.2 hab ich als Roadster.
Falls jemand sein Zetti in gute Hände abgeben möchte gerne melden.
Folgende Bedingungen sind für mich relevant:

Laufleistung bis maximal 80.000 km
Unfallfrei
Handschalter
Farben: alles außer Tintansilber
M-Fahrwerk und M Sportsitze wären schön.

Gesamtpreis hängt vom Gesamtpaket.

Auch wäre ein Tausch (+ / - Bargeld) möglich gegen mein Z3 Roadster 2.2 Sport Edition (55k km / Unfallfrei)
Besten Dank.

LG
Dennis
 
Bis 80tkm wird wirklich schwer mittlerweile, mit 89tkm ist einer im Biete-Bereich und mit knapp über 100.000km geht auch was.
Viel Erfolg trotzdem :) :-)

ps: die anderen Wagen kannst du gerne mal in einem Willkommensthread von dir vorstellen, speziell E30+E36 8-)
 
Ich könnte mir Vorstellen mich von meinem zu trennen.
Silbergrau, M-Spielerein, 69 tkm, steht im Großraum Chemnitz
 
Hi,

hab ein e86 von 2007, in silbergrau, Leder Caramel, mit aktuell 63030km. Seit 2013 ist das Fahrzeug in meinem Besitz und wurde seitdem nur als Sommerfahrzeug genutzt.

Da ich immer weniger damit fahre, bin ich am überlegen es zu verkaufen. Bei Interesse einfach mal pn und wir gucken ...
 
Hi,

hab ein e86 von 2007, in silbergrau, Leder Caramel, mit aktuell 63030km. Seit 2013 ist das Fahrzeug in meinem Besitz und wurde seitdem nur als Sommerfahrzeug genutzt.

Da ich immer weniger damit fahre, bin ich am überlegen es zu verkaufen. Bei Interesse einfach mal pn und wir gucken ...
Servus, habe Ihnen eine PM geschrieben
 
Danke, hm ja? Also für mich ist gerade nicht einer dabei wo meiner Suche entspricht bzw. Zustand stimmt. 😅
 
Da ich nicht mehr auf der Suche bin, verfolge ich das Angebot nicht mehr täglich. Hatte beim Durchblättern von Ebay-Kleinanzeigen gestern ein paar Coupes gesehen, die unter 100t KM hatte - preislich dann aber auch über 20t EUR. Vermute mal, dass Du auf allen Portalen eh unterwegs bist und daher alle Modelle am Markt kennst. Viel Erfolg bei der Suche.
 
Ja wie gesagt ich suche ja schon Länger, 1-2 waren mal okay, aber da ging dann halt Anzahl der Halter und Tuning nicht klar. Vorallem weil niemand die Originalteile aufhebt ...
 
Da ich aktuell auch suche, habe ich festgestellt, dass manche Leute einfach zu exorbitanten Preisen anbieten ..
 
Aus der mittlerweile bequemen Sicht vom Spielfeldrand: Angebot und Nachfrage werden sich angleichen. Ist natürlich für diejenigen, die die Suche (endlich) zum Erfolg führen wollen, nicht befriedigend. Bei mir hat es auch über 2 Jahre gedauert.

Drücke Euch die Daumen :thumbsup:
 
Haha danke 😊 ja das wird schon. Dauert halt bißchen
 
Aber hast ja auch das ein oder andere schöne Modell in der Garage stehen - da kann man es vielleicht eher auch verschmerzen.
 
Ja 👍, sind zwar in paar Tagen alle im Winterschlaf aber dann nächstes Frühjahr wieder.
 

Anhänge

  • 2195366E-17D0-4DC7-88DA-968871340CCC.jpeg
    2195366E-17D0-4DC7-88DA-968871340CCC.jpeg
    340,2 KB · Aufrufe: 74
Aufs Frühjahr hin einmal noch Up :)
 
Zurück
Oben Unten