Suche BMW Styling Felgen 293 (18 Zoll)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 49285
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 49285

Guest
Liebe Community,

bin schon lange auf der Suche nach den BMW Styling Felgen 293 (18 Zoll) mit oder ohne RDC Modulen in einem Top-Zustand ohne Sicherheitsrelevante Mängel.

Falls jemand von euch welche zu verkaufen hat, würde ich mich riesig freuen und euch bitten, mich anzuschreiben!

Finde das Mehrspeichendesign wunderschön und würde sie gerne mit meinen 18 Zoll Z4 E89 STYLING 325 M Felgen tauschen.



Beste Grüße und herzlichen Dank liebe Z4 Community
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo z4_love,

dafür gibt es eine eigene Kategorie nennt sich "Suche". Hier kann jeder angeben zu welchem Modell er welches Teil sucht. Findest Du gleich unter "Biete". ;)
 
Hallo Benster,

vollkommen Einverstanden. Wird in Zukunft nicht wieder vorkommen. Hatte schon einen Post in der Kategorie Suche unternommen, der leider erfolglos blieb. Hatte gehofft, dass vielleicht doch noch jemand die Felgen zu verkaufen hätte.
Finde sie einfach so schön, doch knapp 2000 Euro Neupreis für Felgen, RDC, Reifen und Montage schrecken mich als jungen Z4 Fahrer ab.

Beste Grüße
 
Was eine helle Freude, vielen Dank. Habe Dir eine Nachricht geschickt!
 
Hi,

ich bin auch auf der Suche nach den BMW Styling Felgen 293 (18 Zoll) oder anderen netten Felgen für einen Z4 E89 am besten mit vorne 225 u. hinten 255 Reifen müssen keinen RTF sein.

Über Angebote würde ich mich freuen ;o)


MfG aus dem Münsterland;):) :-)
 
Zurück
Oben Unten