Suche BMW Z3 2,8 VFL Roadster

CrashOverrideSE

Testfahrer
Moin Moin,

komme aus der nähe von Hamburg suche noch einen schönen Z3 2,8L Roadster VFL Preis Sollte sich am Marktwert anpassen und nicht Utopisch sein ihr kennt ja die Marktlage. Standort ist eigentlich auch egal Anfahrt wäre kein Problem und geld liegt hier schon bei Entsprechendem Angebot.

Er sollte auf jedenfall Überrollbügel haben und Klima haben.

Bevorzugen würde ich die Lackfarben Schwarz oder Blau oder Silber solange der Z nicht Mindgrün ist ist alles Okay.

So nun bin ich mal gespannt.

PS würde auch nen 1,8 oder 1,9 nehmen mir kommt es aufs breite Heck an.

AW: Suche BMW Z3 2,8 VFL Roadster

PS würde auch nen 1,8 oder 1,9 nehmen mir kommt es aufs breite Heck an.

Nur haben diese beiden nicht das breite Heck . Ergo müßtest Du beim VFL auf den 2,8 zurück greifen oder eben den ///M

gibt ja auch genug leute die mal nen 1,8 oder 1,9 Umrüsten haben lassen.

PS - Ich freue mich wirklich über jede zuschrift aber Fahrzeuge mit über 200.000km für über 10K sind einfach unrealistisch bitte bleibt auf dem Boden bei euren Angeboten :-) nur weils bischen wärmer muss man nicht abdrehn

Hallo vielleicht ist das was für Dich.
Bilder stehen unter "Bieten" Preis ist incl. Winterreifen u. Pioneer. Dann ca, 13500.

Zu verkaufen:

Z3 Roadster 2.2 i, 78 TKm, Bauj. 08/2001
black sapphire Metallic, elektr. Verdeck schwarz, Leder Chameleon Schwarz, Automatik, Sperrdifferenzial, DSC, Airbag u. Seitenairbag Fahrer u. Beifahrer, Mischbereifung 225/45 u. 245/40 mit Michelin Pilot Sport PS2, Sportsitze, Sitzheizung, M-Sportfahrwerk, M-Lenkrad, Edition Sport , Chrome-Line Exterieur. u.a,

Sonstiges:
Winterreifen 225 Goodyear Ultragrip 2 auf Borbet Alu (11/2008), Pioneer 700 BT(BT Freisprechanlage, I-pod Stg, Farbdisplay anpassung) auf Wunsch orginal BMW Business CD, Auco-Persenning (neuwertig), Orginalverdeckabdeckung, H&R Spurverbreiterung vo 30mm hi 40mm mit Änderungsabnahme.
Blechschaden hi rechts.

Zurück
Oben Unten