Suche BMW Z4 3,0i

Latrino

Testfahrer
Hallo,

ich suche einen BMW Z4 3,0i (Bj 2003-2006) mit nicht allzu hoher Laufleistung (bis 90.000km).

Folgende Dinge sollte er haben:
  • Automatik
  • Ledersitze
  • Klimaanlage
  • Sitzheizung
  • el. Verdeck
  • el. Fensterheber
  • Zentralverriegelung
Folgende Dinge wären schön:
  • Navi (prof.?)
  • Tempomat
  • Xenon
  • und für mich Warmduscher: Parkkontrolle
Meine Preisvorstellung liegt bei max. 18.000,- €. Zu wenig?

Zur Not kann es auch ein 2,5i sein.
Wer einen sieht oder kennt, würde mir eine große Freude machen, wenn er sich meldete.

Grüße,

Peter

AW: Suche BMW Z4 3,0i

Den hier

oder den hier finde ich gut

Problem: Scheinbar beides Hinterhofhändler.....von denen ich nur schwerlich kaufen würde....

Aufpassen: Bei den "alten" ZZZZ sind oft die DOT nicht gut.

Beste Grüße

Bloß die finger weg vom ersten.
Hab mir den angeschaut.Reifen und Felgen richtig runter.Frontschaden nicht sehr gut behoben.Und nen seiten schaden Fahrertür hat ne komplett abdere farbe bzw die seite als der ganze wagen ;)

Hallo,

ich suche einen BMW Z4 3,0i (Bj 2003-2006) mit nicht allzu hoher Laufleistung (bis 90.000km).

• Automatik
  • Ledersitze
  • Klimaanlage
  • Sitzheizung
  • el. Verdeck
  • el. Fensterheber
  • Zentralverriegelung
  • Navi (prof.?)
  • Tempomat
  • Xenon

Wer einen sieht oder kennt, würde mir eine große Freude machen, wenn er sich meldete.

Grüße,

Peter

Hallo Latrino,

für das Anforderungsprofil das du an einen Zetti stellst, sind 18.000 Euro durchaus realistisch und ausreichend.

Für 18.000 Euro bekommst du auf jeden Fall einen 03 mit max. 60.000 Kilometer. Ich kann dir nur den Rat geben einen zzzz vom Händler zu kaufen. Kleines Beispiel, hab letzte Woche meinen zzzz vom Händler abgeholt, auf der Heimreise ist der rechte Fensterheber kaputt gegangen. Bin dann die restlichen 300 Kilometer mit offener Scheibe nach Hause gefahren, brüüü......Die Rechnung belief sich auf 400 Euro. Ich hab keinen Cent bezahlt. Durch die 1 jährige Gebrauchtwagengarantie kannst du das Risiko merklich verringern.........

Das wichtigste ist, du musst Geduld haben.....nicht gleich den Erstbesten kaufen.....

Hallo,

• Automatik
  • Ledersitze
  • Klimaanlage
  • Sitzheizung
  • el. Verdeck
  • el. Fensterheber
  • Zentralverriegelung
  • Navi (prof.?)
  • Tempomat
  • Xenon

Grüße,

Peter

Hallo Peter,

abgesehen vom Navi Prof und dem Xenon genau mein Auto.
Dafür hat er ein Multifunktionslenkrad, ein BMW Indianapolis Radio Navi und Klimaautomatik mit automatischer Umluftschaltung.
Auch mit der Einparkhilfe kann er dienen.

Garniert mit den 19 Zöllern im Styling 230 (vom aktuellen e92 Coupe) und 17 Zöllern im Turbinenstyling (Z4 Felge) im Winter (beide Sätze neuwertig) und einer Standheizung mit Fernbedienung!

Km sind jetzt etwa 80500, EZ ist 09.2003, Farbe Sterlinggrau und Leder schwarz.

Das Problem, ich bin mir nicht schlüssig, ob ich wirklich verkaufen soll, will demnächst mal einen 745 Probe fahren und mich dann entscheiden.

Wo kommst Du denn her?

Gruß

Stefan

Hallo,

vielen Dank für die Infos und Angebote. Ich bin jetzt vor 10 Tagen im Urlaub in Hamburg (man kann da auch Urlaub machen) fündig geworden und bin jetzt stolzer Besitzer eines Z4 3,0.

Suuuuper!

Meine Frau und ich hatten eine tätliche Auseinandersetzung, wer wie weit mit dem Z4 bzw. dem Golf fahren durfte. Die 200 km haben wir dann in vier Teilstücke aufgeteilt... ;-)

Grüße an alle Z4-Freunde,

Peter

Zurück
Oben Unten